Silvester und Forumbaser

@ Dunkelangst & Crow:

Die LAN ist in Haltern im Gemeindehaus bzw. Josefshaus, nahe der Innenstadt/Fussgängerzone.

Plätze sind wahrscheinlich keine mehr frei, der Raum wird mit rund 40 Rechnern vollkommen überlastet sein, sorry..

Hier der Thread bei uns im Forum:
http://www.pg-webdesign.com/soe/scripte/php/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=446

Ich kann aber nächstes Mal gerne das so orgen, dass ihr auch mal vorbeikommen könnt, diesmal wirs das aber wohl nix..

Was die Sache mit der Computerbase-LAN anbetrifft: Bin jederzeit dabei ! Da ich eh mein eigenes Auto habe ist dsa kein Problem auch ein Stück zu fahren und ev. dann jemanden mitzunehmen, aber erstmal sollte man sich ja darüber Gedanken machen, OB so ne LAN realisierbar ist denke ich..

Also, man liest sich :)

Gruss,
TVZ
 
ich werde ganz ruihg ins neue jahr schlidern.

bei einer forumbase-lan würde ich auch mit machen
:cool_alt:
 
AW: Sylvester und Forumbaser

bei einer Forumbase-LAN wäre ich auch dabei - locker :)


wie ich feier bzw. mein Text findet sich nun in der chronik 2006 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sylvester und Forumbaser

respekt, du hast es geschafft einen 2001er thread aus der versenkung zu holen!

das ist, soweit ich mich erinnern kann, jahresbestleistung. einen so alten thread hat schon lange keiner mehr ausgegraben :D


EDIT: ja ich weiß, dass mein beitrag auch wenig förderlich ist :)
 
Also,ich werde an Sylvester mit meiner Familie zu meiner Tante fahren,bei uns ist das langweilig,falsche Atmosphäre. Lassen dann um 00.00 Uhr Böller usw. steigen bzw. hochgehen,gehen danach rein und gucken Fehrsehen und zischen wir uns noch Knaberzeug rein. Aber ein werde ich an Sylvester auf keinen Fall machen: Mich auf keinen Fall an den Computer setzten, sonst halten mich noch die Verwanten als Computersüchtigen,was es auch währe wen ich mich doch an den Computer setzen würde.

Euch ncoh allen einen guten Rutsch und lasst es knallen;) ;)
 
WAS? DER IS VON 2001!??? ICH BIN EIN TOTENGRÄBER ;P


nein aber mal ehrlich, der Beitrag is von 2001 .. das ist mir fast peinlich. Wenn man unter meinem Bild betrachtet

Dabei seit: Feb 2003 :D


Taxi Driver schrieb:
Mein PC:

EliteGroup K7S5A mit Sound und LAN
XP 1600+
13,5 GB FP Seagate
256 DDR RAM
Geforce II MX
T-DSL
Ricoh 12X Brenner
Windows XP

ich habe mich gefragt, warum man so ein System so dick postet - dabei is das für 2001 ein ordentlicher PC :)


Gruß und frohes Schaffen
 
So, ich komm grad vom Fondue-Essen *mhmh lecker* und werd nacher noch n bissl knallen gehen und so. Danach noch n bissle Glotze und dann wars das!

Euch alle einen guten Rutsch ins Neue Jahr und feiert schön! :schluck:
 
naja sitzt jetzt hier und wollt mal schauen ob es auch noch andere gibt die sich am Silvesterabend hier rumtreiben und siehe da... :D

Hab mir mehrere DVDs angschaut und gut gegessen, im fernseh kommt wie meist nur schei*e... naja viel mit feiern ist bei mir auch nicht mehr all meine freunde aus "den guten alten zeiten" sind mitlerweile über ganz deutschland verteilt und studieren bin der einzige der zu silvester nach haus gefahen bin von daher...

ach so...

:cheerlead: Frohes neues Jahr :cheerlead:

hoffe das es mit Computerbase/ Forumbase im nächsten Jahr weiter so geht... :daumen:
 
Ich werd auch net groß feiern^^
Vllt um Mitternacht kurz mit meinen Ellis anstoßen aber sonst kaum was ^^
En Kumpel wollt vllt noch nach 12 vorbeikommen.
Aber so großartig mach ich nichts.
Ich lunger auch im Forum rum :D

Ich wünsche allen FB'lern ein Frohes neues Jahr und lasst es krachen :schluck:


MFG Miggi
 
Treffe mich nachher (kurz vor 24h) mit ein paar kumpels, neben mir stehen 2 so rote Kisten!:)
Und immer schön cool bleiben.
 
Bin grad am 7. Bier und wünsch auch allen CBlern ein frohes neues 2007.
Ach ja nochwas: Ihr könntet so langsam die Weihnachtsmützen ablegen ;)

Also bis nächstes Jahr bzw. Morgen

gordon88
 
Ich verbringe Silvester alleine Zuhause da ich verdammt Krank bin hatte 40 Grad fieber.

Eigentlich wäre ich heute zu ner Party gegangen aber geht deswegen nicht ist echt das miesseste Silvester was ich je erlebt habe :mad:

Naja ich schau mir das Feuerwerk mal von drinnen an und zisch ein bischen alk. :lol:

Euch noch einen Guten Rutsch ins neue Jahr !
 
Ich verbringe den Abend gerade bei Freunden. Wir böllern und feiern (das übliche eben). Ich wollte es mir aber nicht nehmen lassen euch allen noch einen guten Rutsch zu wünschen:)
 
So noch ein bisschen mehr als 25 Minuten!

Ich wünsche allen CB Lesern und FBlern einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Lasst es krachen :)
 
übel übel wie mir die Glasflasche um die Ohren geflogen is .. die PET hat sich verhältnismäßig gut geschlagen aber holda die Waldfee - bilder lad ich grade hoch :D


nur soviel vorab: von der Glasflasche is nur noch der Boden übrig geblieben. habe die zum Schutz mit Frischhaltefolie eingewickelt - wohl nich genug :D
 
Isch wünsch Eusch alle Frohe Ostern *hicks*, oh, war der fahlsche Spruch ;)
Also mal leserlich hier *letzte Gehirnzellen anstreng* Prosit Neujahr
Saufet bis die Korken knallen
und die letzten Gäste fallen,
die guten Vorsätz sind noch da
und auch viel Alkoholika
Prost!
 
schnaps - das war sein letztes Wort - dann trugen ihn die Englein fort ;P
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mortiss Coca Cola is halt Markenware. :D Die sind für sowas gedacht. :p

Hab bisschen rumgeknallt und zugeguckt wie andere ihr Geld wegschießen. :D

Bild is leider bisschen verwackelt aber man kann was erkennen.
Gutes neues Jahr Kille
 

Anhänge

  • PICT6434.jpg
    PICT6434.jpg
    139,6 KB · Aufrufe: 137
Moin...

das sieht aber schon übel aus... wie hast du das denn mit der Glasfalsche geschaft? @ Mortiss

Schöne Bilder... ;)
 
Zurück
Oben