Silvester und Forumbaser

hey Kille.. wo issn das Bild entstanden? :D


wir hatten in Diepholz/Niedersachsen leider sehr sehr starken Wind - von daher .. sind immernoch 50 Böller übrig geblieben - importeur ist Weco in 53783 Eitorf - da wo ich ja früher gewohnt habe, bis ich '03 dann hierher gezogen bin

*stolz* http://mitglied.lycos.de/mathiascollatz/Eitorf/JD800030.JPG


frohes neues Jahr nochmals hier und warscheinlich auch abschließend von meiner Seite - und happy nüchtern werden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mortiss Das Bild ist im Zwönitz/Sachsen entstanden.

Wir hatten nen schönen Blick weil das so ziemlich der höchste Berg in der Umgebung is. Wir konnten bis Aue gucken und in die andere Richtung bis Chemnitz. Wenn du auf die Karte schaust siehst du wie groß die Entfernung is. :D

mfg Kille
 
hey ich komme aus Limbach das ist in der nähe von Chems
 
Zurück
Oben