Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich habe schon das zweite seit wenn ich auf Simfy.de Musik höre einen Bluescreen.
Ich nehme die Lieder mit einem Audio Recorder auf (A Tube Catcher).
Lade dir Bluescreenview herunter und laß dir damit die Bluescreen-Meldung anzeigen, mach einen Screenshot davon (zieh die Breite der Spalten Parameter1-4 so breit, das die Codes vollständig zu sehen sind) und stell ihn als Anhang in deinen Post. http://www.nirsoft.net/utils/blue_screen_view.html (downloadlinks sind ganz unten auf der Seite)
Wenn dass kein Ergebniss bringt, Windows auf einer 2. Festplatte (zum test) neu installieren, könnte auch ein Virus/Schadsoftware oder Misslungene Software Installation/Deinstallation sein.
Frage: Wenn wie von Visceroid gesagt Memtest keine Ergebniss bringt
kann/soll ich zum installieren auf eine 2. Festplatte die Systemwiederherstellungs CD nehmen die beim PC dabei war ???
(Kicher) Naja, den Bugcheckcode hätts schon gebraucht, der steht links vor der crashtime, schneid lieber rechts das Bild ab, nach Parameter 4 ist Bluescreenview zur Analyse eh nicht zu gebrauchen.
Übrigens: mit [Alt]+[Druck] wird nur das aktuelle Fenster als Screenshot abgebildet, also ohne den Desktop, das hält die Größe der Datei in Grenzen. Dannach in ein Bildbearbeitungsprogramm einfügen.
Oder das Win7 eigene sniping tool.
•Screenshots Win7/Vista:
Das Snipping Tool und befindet sich im Startmenü unter "Zubehör" - oder einfach
im Startmenü-Suchfeld "Snip" eingeben. Es öffnet sich ein kleines Fenster.
Hinter dem Button "Neu" befinden sich mehrere Optionen, wie der Screenshot erstellt werden
soll - per Auswahl mit der Maus, rechteckig oder frei Hand, aktives Fenster oder Vollbild.
Wähle aktives Fenster.
Systemsteuerung > Windows Funktionen ein-oder ausschalten. Da muß bei Optionale Tablet PC-Komponenten ein Haken drin sein sonst geht es nicht!
Zu Memtest86+ : hier sollten mindestens 7 vollständige Durchgänge ausgeführt werden, das dauert einige Stunden. Treten Fehler auf, kann abgebrochen werden, und den Test mit jeweils nur 1 Modul wiederholen, um des defekte Modul zu ermitteln.
Im BIOS unter DRAM configuration, bei Command Rate bzw. DRAM Command Rate.
Zitat Wikipedia:
Die Command Rate (zu deutsch Befehlsrate) ist die Latenzzeit, welche bei der Auswahl der einzelnen Speicherchips benötigt wird, genauer gesagt, die Adress- und Command Decode Latency. Die Latenzzeit gibt an, wie lange ein Speicherbank Adressierungssignal anliegt, bevor die Ansteuerung der Zeilen und Spalten der Speichermatrix geschieht.