Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Immer wenn ich Musik an meinem HTC one s höre (simfy) dann kommt nur das nächste Lied aus der Playlist, wenn ich den Sperrbildschirm sehe bzw. aktiv was mache. Wenn es gesperrt ist also Display aus dan kommt kein nächstes. Geht des da in irgendeinen spar modus den ich verbieten muss bzw. kann denn der ipod macht das beim simfy app nicht da geht die Musik weiter. Hat einer ne ahnung von sowas oder selber simfy und kann mir da helfen?
Wäre für mich keine Option. Es sei denn, es ist einem egal, sich zu einer Facebook - Mitgliedschaft nötigen zu lassen.
Die ist nämlich Voraussetzung für einen Spotify - Konto.
Immer wenn ich Musik an meinem HTC one s höre (simfy) dann kommt nur das nächste Lied aus der Playlist, wenn ich den Sperrbildschirm sehe bzw. aktiv was mache. Wenn es gesperrt ist also Display aus dan kommt kein nächstes. Geht des da in irgendeinen spar modus den ich verbieten muss bzw. kann denn der ipod macht das beim simfy app nicht da geht die Musik weiter. Hat einer ne ahnung von sowas oder selber simfy und kann mir da helfen?
Das klingt für mich nach einem Problem der App selber. Denn diese muss dem Handy klar machen das die Musikwiedergabe dieser App auch nach dem Ausschalten des Displays weiter zu laufen hat. Ich würde mich da mal an den Support zu der App wenden. Nach einer Option dazu hast du aber schon selbst in den Einstellungen der App gesucht oder?