sind die temps ok?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann vergleicht aber mal den Luftdurchsatz und Druck die eine H60 braucht um ne einigermaßen gute Kühlung zu Gewährleisten und die damit verbundene Lautstärke. Unter ner H100 brauch man bei den AIO Dingern leider nicht anfangen.
Besser als so ein Freezer 13 ist sie schon aber nicht leiser.

55°C ist doch super. Meiner hatte immer 50 - 72°C und Probleme gab es keine. bei 85° wurde erst gedrosselt und bei ca 100°C hat er sich abgeschaltet. ist mir aber nach 2 1/2 runtergefallen ich äffchen :(

Bf3 schrieb:
Werd ich machen aber demnach ist die wakü besser als der artic freezer oder?

Besser wird die H60 nicht sein von der Kühlleistung her.
Ich würd die 13EU noch drauflegen für die
Magicool DIY Kit Standard Edition ,zumal du die Pumpe Entkoppeln kannst,was du bei der Hxxxx nicht machen kannst.;)

Ich hatte mit meinem Phenom II x4 965BE auch Temps in deinem bereich. Hatte einmal im MP von BF ihn auf 65°C bekommen hatte dann das Spiel sofort ausgemacht weil ich nichts riskieren wollte. Würde aber auch darauf achten das er nicht weit über 60°C kommt.

Mav0 schrieb:
Ich hatte mit meinem Phenom II x4 965BE auch Temps in deinem bereich. Hatte einmal im MP von BF ihn auf 65°C bekommen hatte dann das Spiel sofort ausgemacht weil ich nichts riskieren wollte. Würde aber auch darauf achten das er nicht weit über 60°C kommt.
¨hmm ok ja hab eingestelt das er bei 61 grad ne meldung machen soll
Ergänzung ()

Casi030 schrieb:
Besser wird die H60 nicht sein von der Kühlleistung her.
Ich würd die 13EU noch drauflegen für die
Magicool DIY Kit Standard Edition ,zumal du die Pumpe Entkoppeln kannst,was du bei der Hxxxx nicht machen kannst.;)
jo nur bin ich schweizer und da weis ich nicht ob wir das auch haben

Ich habe die Wasserkühlung die beim FX 8150 dabe ist. Ist glaube ich von Asetek. Bin sehr zufrieden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben