Sind Notebooks nicht komplett?

babidu

Cadet 4th Year
Wie wäre es, wenn Notebooks ein eigenes Hardware-Forum bekommen würden?

Möglich wäre desweiteren eine Gleiderung nach Herstellern oder nach Hardwarekomponenten.

Der größte Vorteil wäre ein besserer Überblick.

Für Notebooks existiert bereits ein Hardwareunterforum.
Desweiteren erfordert eine weitere Unterteilung in Herstellern oder anderen Kategorien auch eine feinere Nase beim erstellen eines Threads durch einen User, bzw. wieder einen Mehraufwand für die Moderation, wenn mal wieder ein Thread mehr im falschen Unterforum erstellt worden ist. Ersteres, beweist sich jeden Tag, haben nur wenige.

Die derzeitige Situation zeigt jedoch, dass die Masse der Threads noch nicht so groß ist, dass im bestehenden Notebookforum noch weiter unterteilt wird.

Eine weitere Unterteilung hat immer den Vorteil von besserem Überblick; Nachteile siehe oben.

Ohja, das kann ich mir vorstellen, das sich dann noch mehr leute verlaufen werden.

ok, wie wäre das Forum "komplettsysteme und Notebooks" in zwei unterforen zu zerteilen, wie es z.b. beim "marktplatz" mit "biete/tasche" und "suche" gegliedert ist?

Habe gerade geschnallt das mein Thread unter Notebooks steht, Sorry. hatte angenommen das ich ein neues Thema zur Meinungsmitteilung Eröffnen würde.

Deshalb hier gelöscht und auf ein Neues

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben