Skulltrail Platform Test @guru3d

_/"Y&Y"\_

Commander
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
2.440
also da kann man ja richtig schwach werden - allein schon die Pics und die Benches hauen einen fast um !

aber man sieht auch gleich das es (vorerst) nix für Gamer ist sondern eher für Multimedia & Rendering etc
der enorme Stromverbrauch und der lärmende onboard-Lüfter mit 6000 rpm schrecken schon ganz schön ab

sehe das ganze dann eher als Zukunftsmusik an denn ohne entsprechende Software macht so ein
Mammutsystem relativ wenig Sinn
schade dass die dort andere Spiele wie bei THW getestet haben so fehlen die Vergleichswerte

naja zum Testen von Sli wohl nicht unbedingt geeignet...?

also ist das nun das zukünftige TESTBOARD @ CB ?


http://www.guru3d.com/article/skulltrail_review/495/1

@MODs - habe leider euren Artikel dazu verpasst - wenn der fred hier nicht passt könnt ihr es
ja dahin verschieben oder zu den Fischen...
 
Zuletzt bearbeitet:

stummerwinter

Admiral
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
8.098
Ich bin sicherlich ziemlich verrückt was Hardware angeht, aber das nimmt Außmasse ein, die nicht mehr schön sind...
 
Top