- BeitrÀge
- 72
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Auch ohne deine EMP Szenarien: Eine Festplatte in so einem Receiver kann durchaus auch mal sterben. Je Ă€lter die wird, desto höher die Wahrscheinlichkeit. Das ist nicht als lĂ€ngerfristiges Archiv zu gebrauchen. Ob man davon Backups machen kann weiĂ ich nicht, ich vermute aber mal das unterbindet Sky.maikelmeiers schrieb:Das "Risiko" wĂ€re jedoch, dass ich dann den Receiver zurĂŒckschicken muss. Das wĂ€re dann
extra Arbeit fĂŒr mich und auĂerdem wĂ€re mein Festplatteninhalt dann futsch. :/
Nochmal: warum spielt das Geschlecht eine Rolle? - Kann es nicht in der heutigen Zeit egal sein dĂŒrfen?! đmaikelmeiers schrieb:War wohl wegen deinem Bildchen.
TrĂ€um weiter đđDJMadMax schrieb:Ich hoffe doch instĂ€ndig, dass @Skudrinka genau so aussieht
Es geht gar nicht darum ob und wie viel Geld du generell zur VerfĂŒgung hast.maikelmeiers schrieb:Ich glaube das könnte irgendwann zu Spannungen kommen. Und ich bin eigentlich niemand,
der auf Krawall aus ist. Das ist zu stressig fĂŒr mich.
maikelmeiers schrieb:Aber ich kann doch nicht jedes Mal wg FuĂball in ne Kneipe gehen.
Skudrinka schrieb:Nochmal: warum spielt das Geschlecht eine Rolle? - Kann es nicht in der heutigen Zeit egal sein dĂŒrfen?! đ
In dem Kontext war es aber persönlichmaikelmeiers schrieb:Ja mei I hob doch nur FrÀulein gsogt weil ich docht du bisch en FrÀulein
Skudrinka schrieb:Vielleicht wĂ€re der Gang raus, unter Menschen zu kommen, gar keine schlechte Idee? â€ïž
Leider kann ich dich dahingehend sehr gut verstehen.maikelmeiers schrieb:Man weiĂ ja nie, was so alles passieren kann an einem Tag....
maikelmeiers schrieb:AuĂerdem was ist denn bei der nĂ€chsten Pandemie?
Da ist die Kneipe dicht!
Uns auch đ .maikelmeiers schrieb:Die Diskussion hier hat mich doch etwas ausgelaugt.