Sky schlÀgt auf, was tun?

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
maikelmeiers schrieb:
Das "Risiko" wĂ€re jedoch, dass ich dann den Receiver zurĂŒckschicken muss. Das wĂ€re dann

extra Arbeit fĂŒr mich und außerdem wĂ€re mein Festplatteninhalt dann futsch. :/
Auch ohne deine EMP Szenarien: Eine Festplatte in so einem Receiver kann durchaus auch mal sterben. Je Ă€lter die wird, desto höher die Wahrscheinlichkeit. Das ist nicht als lĂ€ngerfristiges Archiv zu gebrauchen. Ob man davon Backups machen kann weiß ich nicht, ich vermute aber mal das unterbindet Sky.

maikelmeiers schrieb:
War wohl wegen deinem Bildchen.
Nochmal: warum spielt das Geschlecht eine Rolle? - Kann es nicht in der heutigen Zeit egal sein dĂŒrfen?! 🙄

DJMadMax schrieb:
Ich hoffe doch instÀndig, dass @Skudrinka genau so aussieht
TrĂ€um weiter 😂😂

maikelmeiers schrieb:
Ich glaube das könnte irgendwann zu Spannungen kommen. Und ich bin eigentlich niemand,
der auf Krawall aus ist. Das ist zu stressig fĂŒr mich.
Es geht gar nicht darum ob und wie viel Geld du generell zur VerfĂŒgung hast.
Das geht uns nichts an und ist mir persönlich auch egal.

Ich kenne selber alles zwischen Harz4 bis besser-verdienend.
Deswegen kann ich behaupten und meinen, dass es absolut legitim ist, sein Geld fĂŒr etwas auszugeben, was einem einen Mehrwert bringt - Auch wenn gerade nur wenig zur VerfĂŒgung steht.
Stichwort: PrioritÀten setzen, sparen, aufs Geld achten.

Was bleibt dir?
Wenn du Sky haben magst und auf Fußball nicht verzichten kannst oder magst, dann entweder 8€ oder Kneipe.
Andernfalls muss du eben auf Fußball verzichten.

Was ist der Sinn dieses Threads?

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: DJMadMax
maikelmeiers schrieb:
Aber ich kann doch nicht jedes Mal wg Fußball in ne Kneipe gehen.

Schaust Du Dir echt jeden Mist an?
Ich schaue nur die Spiele 'meines' Clubs (bin dort lebenslanges Mitglied).

Skudrinka schrieb:
Nochmal: warum spielt das Geschlecht eine Rolle? - Kann es nicht in der heutigen Zeit egal sein dĂŒrfen?! 🙄

Ja mei I hob doch nur FrÀulein gsogt weil ich docht du bisch en FrÀulein. Da ist doch nix dabei!

Außerdem verleitet so ein Bildchen ja auch dazu, dass die anderen einen so sehen. FĂŒr mich siehst du
jedenfalls jetzt so aus. Das ist jetzt bei mir drin. Da kann ich auch nix mehr machen.

ErgÀnzung ()

Nee ich schau auch nur Spiele die mich interessieren. Aber manchmal halt auch wenn mir langweilig
ist. Und da kann ich doch nicht jedes Mal in ne Kneipe. Außerdem was ist denn bei der nĂ€chsten Pandemie?
Da ist die Kneipe dicht!

maikelmeiers schrieb:
Ja mei I hob doch nur FrÀulein gsogt weil ich docht du bisch en FrÀulein
In dem Kontext war es aber persönlich ;)
Sei es drum.

(Seit ich queere Menschen kennenlernen durfte und heute kenne, konnte ich nochmal einen ganz anderen Blick auf das Thema richten und meinen eigenen Horizont erweitern - Deswegen meine Haltung)

Vielleicht wĂ€re der Gang raus, unter Menschen zu kommen, gar keine schlechte Idee? ❀

Skudrinka schrieb:
Vielleicht wĂ€re der Gang raus, unter Menschen zu kommen, gar keine schlechte Idee? ❀

Ja schon, aber ich war heute schon einkaufen das reicht mir. Bin lieber daheim und hab alles im Blick.
Man weiß ja nie, was so alles passieren kann an einem Tag....

maikelmeiers schrieb:
Man weiß ja nie, was so alles passieren kann an einem Tag....
Leider kann ich dich dahingehend sehr gut verstehen.
Was mir geholfen hat: Therapie und raus gehen, unter Menschen sein, Menschen kennenlernen.
Schritt fĂŒr Schritt, StĂŒck fĂŒr StĂŒck.

"Menschen stolpern nicht ĂŒber Berge, es sind die kleinen Steine ĂŒber die sie stolpern"

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Azghul0815 und Aduasen
Ich leg mich jetzt erstmal ein wenig hin. Die Diskussion hier hat mich doch etwas ausgelaugt.
Bis spÀter!

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: YomDom, prian, Ayo34 und eine weitere Person
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben