Skype stürzt mit Fehlermeldung ab

Flex-K

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
31
Hi,
Ich habe am Dienstag gesehen, das es ein Update für Skype (Version 5.3) gibt.
Ich habe mir das Update geladen und installiert.
Danach kommt bei der Anmeldung immer der Fehler "Skype Funktioniert nicht mehr" und das Progrmm stürzt ab.
Skype lief 1 Jahrlang auf meinem Rechner.
Daraufhin habe ich Skype wieder Deinstalliert und mehrere male verschiedene Versionen aufgespielt. Das Ergebnis ist immer das selbe: die Fehlermeldung kommt.
Bitte helft mir Skype wieder zu laufen zu Bringen.

Danke im Vorraus
Flex-K
 

Nirvach85

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
38
Habe so ein ähnliches Problem. Benutze Skype seit 2 Jahren ohne Probleme. Habe am Montag auf 5.3 gepatcht. Heute am telen gewesen, stürtzt es ab. Nun bei jeden anruf das selbe, es stürtzt ab. Habe es komplett deinstalliert, auch mit Hand alles mit gelöscht. Nix hat geholfen. Nun geht bei mir nur noch Version 4.2. Kennt Ihr den Chinesen WAHT-NU:p:p:D:D:p:p
 

Nirvach85

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
38
Habe es hinbekommen. Bei mir war es der Ati Grafikkartentreiber. Einfach neu installiert und gut.
 

Nirvach85

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
38
Naturlich 11.3 hatte davor 11.4 pre drauf. Habe den Fehler wieder. Ausgelöst wird er bei mir wenn ich Bioschock spiele und skype. Lustig. Ein hoch auf Skype:lol::lol::lol::lol:
 

Babun81

Ensign
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
129
Naja, ich hab Nvidia und das gleiche Problem mit Skype. Also kann es das nicht immer sein.
Hab schon mehrfach komplett deinstalliert, Reg Einträge gelöscht und Daten gelöscht.
Hilft alles nix! Soll ich jetzt etwas alle weiteren Treiber auf meinem System neu installieren??? WTF!
Danke Skype
Ergänzung ()

Bei mir läuft es wieder nachdem ich den Kompatiblitätsmodus von Vista SP2 auf Win7 gestellt habe
 
Top