SLi aktiv?

luki90

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
306
Hallo,

habe heute mein neues System zusammengebaut (siehe sig) und weiß nun nicht ob Sli aktiv ist. In Everest kann ich gar nichts über die GPU(s) auslesen und mehr leistung merke ich bis jetzt noch nicht. Kann es sein, dass sich eine GraKa ausschaltet wenn das NT (18A auf 12V) zu schwach ist? Wie kann ich das in Everest ändern, dass mir da alles angezeigt wird?

Danke

Gruß luki90
 

Nightwynd

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
374
Du wirst von dem Nvidia_Controllcenter darauf hingewiesen, das Du ein SLI fähiges System hast, in den Anzeigeeigenschaften, kannst Du dann bei SLI Multi-GPU einen Haken setzen. Hast Du die Selector Karte richtig eingesetzt, die Brücke zwischen beiden Karten drauf? Funktionieren die Karten einzeln? Und haben beide dieselbe BIOS-Version (Hersteller gleich) ? Muss zwar nicht zwingend sein, ist allerdings besser.
 

Honkl

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
1.095
'Hersteller und Bios Spielen überhaupt keine Rolle und macht absolut keinen Unterschied.
 

Honkl

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
1.095
Wir haben eine 7800GTPixelView eine 7800GT Point of View und eine von Gainward hier laufen reibungslos zusammen(nicht alle Drei:D ).
Es gibt seit einigen Treiber Generationen keine Zwingenden Gründe gleiche Hersteller zu verwenden.
Die war zu Anfangszeiten von SLI der Fall und ist nun Devinitive nicht mehr so.
 
Top