SLI will einfach nicht laufen

hm aber im bios müsste es doch irgendwelche einstellungen geben ?

hast du mal probiert ob dein rechner läuft wenn nur eine graka im 2ten slot ist ?
 
Zuletzt bearbeitet:
leider nicht
 
fanaticNS schrieb:
hm aber im bios müsste es doch irgendwelche einstellungen geben ?

hast du mal probiert ob dein rechner läuft wenn nur eine graka im 2ten slot ist ?

Wenn ne Karte im 2slot ist dann piept es nur und kein bild kommt windows läd aber
 
wie alt ist den dein mainboard??? kann es sein das der 2.te slot kaputt ist?
 
ca 1 monat alt
 
hmm kaputt dürft dann nix sein hast scho ma nach nem bios update geschaut oda fürs mainboard n update?? wenn da nix findest weiss ich au nich weiter sry
 
Die slibrücke steht auf sli habs zumindest so reingebaut wie im handbuch steht

du meinst doch das teil was zwischen den beiden pcie slots steckt? dann hab ich nix verkehr t gemacht
 
Kiror_90 schrieb:
hmm kaputt dürft dann nix sein hast scho ma nach nem bios update geschaut oda fürs mainboard n update?? wenn da nix findest weiss ich au nich weiter sry


das neuste ist drauf aber kein unterschied
 
kannst ja auch mal zum Computerhändler um die Ecke gehen mit dem ganzen Zeugs. Vielleicht kann der dir weiterhelfen. Sonst würd ich das Board austauschen. Scheinbar hast du ja schon alles probiert.
 
Das muss ich einfach loswerden ihr werdet es nicht glauben!!


Aus lauter verzweiflung hab ich mir in grosser Hoffnung das dann endlich SLI funktioniert ein neues Board gekauft das Asus A8N32-SLI Deluxe http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=GHEA13

so alles gut und schön Asus Board ausgepackt sieht alles toll aus.... bischen später wollt ich das Gigabyteboard ausbauen und auf Standardnormalmodus den svitcher stecken das komische war diesmal ist er kommplett in der Verankerung verschwunden, dann dacht ich mir so aus reinen Gag (würd ja eh nicht klappen hahaha) stecken wir es mal auf Sli und machen es bis zum Anschlag in die verankerung. Das lustige war es hat auch gepasst. Naja nochmals aus gag fuhr ich den pc hoch um zu schauen ob er beide Grakaes erkennt naja ich ging von aus das es eh nicht geht. Und was passiert???? Das verkackte Board war voll In ordnung nix war defeckt ujnd sli lief ohne Probleme und ich hab ca 165 euro für nen neues Board ausgegeben sowas bescheuertes echt. Was sagt uns das alle Anschlüsse geneuestens überprüfen ob sie richtig stecken nen mm zu wenig und irgendwas muss nicht laufen. Zum Glück hab ich jemand gefunden der mir das Board (Gigabyteboard) für nen guten preiss noch abnimmt.....aber echt ey ich bin schon fast krank geworden von der ganzen schei..e
 
PS: Danke noch für Eure zahlreichen Hinweise und hiflreichen Tipps
 
das beweist mal wieder, dass es nur klappt, wenn man völlig erwartungslos und verzweifelt an die Sache rangeht. Kommt mir irgendwie bekannt vor...:evillol:
 
Warum schickst du das Asus-Board nicht einfach zurück. Hast doch 14tägiges Umtauschrecht?

Mfg b34tzz
 
Warum willst das Gigabyte vertickern wenn du sonst damit zufrieden bist? Schick das Asus zurück und gut ist. Besser ist das auch nicht nur weil Asus draufsteht. Immerhin funktioniert jetzt alles wie es soll und wer weiß was wieder für Probleme mit einem anderen Board auftreten können.
 
Naja das asusboard habe ich hier vom pcladen naja und macht auch so nen super eindruck und dadurch das ich noch nen recht guten preis für gigaboard bekomme......jetzt läuft alles supi jetzt fummel ich da nicht mehr drann rum:p
 
Zurück
Oben