SLI will nicht gehen...

SLI geht auch ohne Brücke!

Wenn deine beiden Karten im SLI liefen, schick uns ein Foto.

Nun ja, ich kann ja auch sagen: Ich hab DDR-Speicher genommen, mir den zurecht gesägt und dann ab ins DDR2-Board. :rolleyes:

omg bitte dann glaubt mir nicht ich werd mal suchen ob ich den beitrag bei forumdeluxx wiederfinde mit den 5er Serie Sli und die gibts mit PCIe!

pcie kam zur 6er serie und ich hab z.b. den umschwung von 5950ultra (nat. AGP) auf 6800 (AGP) und n kumpel mit pcie der 6er miterlebt

ich zeig euch nur was alles möglich ist wenn man sich bisschen spielt. Keine Frage das zwei GF5 genau nichts bringen war auch nur ein Test von einem angagierten User von Forumdeluxx vor etwa einem Jahr. Ich hab kein Bild oder ähnliches von den KArten von mir weil das schon zu lange her ist und ich dazwischen schon drei mal pc gewechselt hab^^

SLI bringt nicht nur bei der GF5 nichts :).

Nein, aber BTT: Ein 8800GT-SLI hört sich doch gut an, ein GTS-Bundle wäre zwar besser und eine GTS hast du ja auch schon, aber sonst reicht eigentlich auch eine GT-Konfig.

naja, aber eigentlich geht das 5er sli trotzdem nicht, einfach daher, weil diese karte nach der 6er serie entworfen wurde und nur eine ausnahme bildet... pcie technik kam erst ab der 6er serie für den retail markt

PS: der poo ist gar nicht mal so hübsch

Zuletzt bearbeitet:
Es könnt auch sein das die Masterkarte den Befehl gibt...sprich GT in den 1. slot dann taktet sich die GTS runter...aber hey, wayne, ich test es und tausch sie um....closen nun pls. :D

Nochmal: Normalerweise => SLI => 2/3 gleiche Grafikkarten => Nur der Hersteller (XFX, Gigabyte, MSI, etc.) und die Taktraten (OC, nonOC) können abweichen.

Das ist doch ein schönes Schlussfazit.

nur noch mal kurz an mardy... ich weiß das es eigtl nicht geht, aber der hat eigens dafür selbst einen treiber gemoddet, brachte nur bis zu 10% mehrleistung oder so. Ich kann nur spekuliern aber vllt hat er das alles nur über Software gemacht, leider find ich den thread nicht mehr auf hwluxx.

"SLI" hat es auch schon früher gegeben (Voodoo etc.), mit der 6er Serie von Nvidia wurde es nur wieder leistbar, aber trotzdem nicht notwendiger.

Stimmt, selbst der nForce4-Chipsatz hat SLI.

Aber ändert nichts an dem Fakt dass SLI da nichts nutzt.

Dageben ist SLI/CF bei den neuen GraKas (GF8/HD38**) ja schon genial.

Trebermods gibt es auch für SLI auf Intel-Boards.

Zurück
Oben