Smartgirli

Mosquitos Vorschlag fanden wir so gut, daß er den ersten Preis gewonnen hat. ;)
Wenn du noch gewillt bist, darfst du jetzt ganz offiziell am Forengeschehen teilnehmen und dich mit den weltfremden Freaks amüsieren - wenn du dich sonst an die Regeln hältst, SmartBoy. :p

Original erstellt von Steffen
So, wir haben dem Problem jetzt auf eine etwas andere Art und Weise entgegengewirkt :p

Man siehts. :volllol:

Hallo Smartboy !!!! :heuldoch:

mfg Tweaki4k

Original erstellt von Lord Kwuteg
Mosquitos Vorschlag fanden wir so gut, daß er den ersten Preis gewonnen hat. ;)
Wenn du noch gewillt bist, darfst du jetzt ganz offiziell am Forengeschehen teilnehmen und dich mit den weltfremden Freaks amüsieren - wenn du dich sonst an die Regeln hältst, SmartBoy. :p

Oh, *freu*

Seht meine neue Sig als Zeichen meines guten Willens :cool_alt:

Original erstellt von Lord Kwuteg
Mosquitos Vorschlag fanden wir so gut, daß er den ersten Preis gewonnen hat. ;)...

und was habe ich gewonnen?
Virtuelle Lollis, einen Gutschein für einen Spampost:D

@Smartboy :heuldoch:

edit
Deine Sig ist prima weis man gleich was man von dir halten muß

*peitsch* *peitsch*

(!!WARNUNG!! dieser post enthält evtl. ironische, sarkastische, überzogene oder sonstwie geartete ausdrücke, be- und umschreibungen, welche eine u.u. andere bedeutung u/o aussage treffen oder beinhalten, als auf den ersten blick erkannt bzw zu verstehen geglaubt wird!danke)
edit
mosquito

Zuletzt bearbeitet:
SmartGiri bzw. SmartBoy

Hallo alle zusammen,

nachdem ich mir diesen Thread durchgelesen habe, möchte ich nun doch meinen Senf dazugeben.

@SmartBoy:
Kannst Du mir mal sagen, warum Du Dich drüber aufregst wie sich die anderen ForumBaser verhalten wenn ich einen Post schreibe? Ist es vielleicht der Grund, daß du keine Freunde hast oder Dich niemand leiden kann? Ich frage mich wirklich warum Dich das so nervt bzw. aufregt!

@all others:
Ganz ehrlich, ich wäre dafür das man in "banned". Ihr merkt doch sicherlich, daß er nur hier ist um Ärger zu stiften (das hat er ja nun wirklich alleine dadurch gezeigt, daß er versucht hat mich zu faken) und daher weiß ich wirklich nicht, warum ihr ihn hier überhaupt noch duldet. Das er sich sinnvoll an irgendwelchen Gesprächen beteiligen will scheint mir nicht so! :hammer_alt:

Original erstellt von SmartBoy

Deine Auch (will das überhaupt jemand wissen ??)

62.gif
Aua der tat weh
62.gif

War das jetzt deine Peitsche?
Ich hab den Vorschlag für Smartboy gemacht damit Du nicht gleich gekickt wirst, sondern noch eine weitere Chance hast Dein unüberlegtes Handeln zu überdenken.
Alle waren einverstanden mit Deiner neuen Kennung und wollten Dich hier überleben lassen.
Aber Du hast keine Einsicht bist unbelehrbar und greifst hier die Community persönlich an. Das wird hier nicht auf Verständnis stoßen, siehe Post von Smartgirl.
Hast Du Dir es mit Smartgirl verscherzt kann Dir keiner mehr helfen.
Da die Umbenennung nicht lehrreich für Dich war schließe ich mich Smartgirls Meinung an:
Asta la vista, Boy
hand.gif

mosquito

Zuletzt bearbeitet:
Was regt ihr euch denn alle so auf, guckt doch einfach auf die Anzahl der Posts, dann seht ihr doch direkt, obs ein Fake ist oder nicht.

Nebenbei hätte ich keine Probleme damit, wenn sich jemand meinen Namen anlegen würde.
Also nennt euch einfach "Blutschlumf" oder was in der Richtung.

Ich sehe sowas als Zeichen der Anbetung und Unterwürfigkeit an :D

@ all

also ich bin dafür, daß sich alle hier mal wieder etwas locker machen. ich wär auch im ersten moment etwas pienzig, wenn jemand böswillig(?) meinen namen abkupfern würde. aber imo war das nicht so besonders böse gemeint, und das hier gleich sone hexenverfolgung beginnt finde ich ein bisschen bedenklich. ich finde ein bisschen ironie immer sehr erfrischend.
imo sollte smartboy mit smartgirl ausmachen, wies gemeint war und wies weitergeht, und der rest ein bisschen die füße stillhalten. hier sind auch schon andere leute wegen unsinn machen gesperrt worden und haben sich mittlerweile zu respektablem mitgliedern entwickelt.
für mich ist die wichtigste frage: smartboy, interessierst du dich überhaupt für computer?

@mosquito
sei doch nicht so empfindlich, du hast ihn auch angeschissen :rolleyes:

/quote

schönen gruß und friede allen ;)
palo

/rechtfertigungsmodus ein
ich bin nicht empfindlich,
ich habe mich doch für Smartboy eingesetzt
wollte ihm zu einer Zukunft wenn auch nicht als SmartGirI verhelfen.
Habe ihm mitgeteilt das ich seine Sig gutfinde weil man dann gleich weiss was man von ihm halten soll. Das was.
Er greift meine Sig an eigendlich mehr ne Ansammlung aus links ohne Persönlichen Charakter.
In seiner Sig steht *peitsch* *peitsch*
Hab gefragt ob es seine Peitsche war, wenn dann tat die Weh deswegen Aua
Wo bin ich jetzt empfindlich :rolleyes:
/modus aus

mosquito

Banned tut ihm eh nicht weg....

Was hat SmartBoy bisher getan, was man nicht als Unruhestiftung bezeichnen kann? Auch seine Signatur geht in die Richtung.... daher schließe ich mich der Meinung von SmartGirl an: Bannen, falls er weiterhin Unruhe stiftet und nichts Sinnvolles zum Forum beiträgt! Ich denke auch, dass ihm der "Banned"-Status nicht weh tun wird, da er - sieht glaub ich jeder - kein wirklich großes Interesse am Board hat! .....

....und ich glaube auch nicht, dass er seine Einstellung ändern wird :rolleyes:

mfg,
wauwau

Zuletzt bearbeitet:
Bitte mal sachte, wauwau! Mir ist noch ein anderer Boardy gut bekannt, zu dem es ebenso vielfach lautete: bannt ihn, der bessert sich nicht... :rolleyes:

re ...

Original erstellt von PuppetMaster
Bitte mal sachte, wauwau! Mir ist noch ein anderer Boardy gut bekannt, zu dem es ebenso vielfach lautete: bannt ihn, der bessert sich nicht... :rolleyes:

Ich kam nicht in's Forum, um Unruhe zu stiften - in sofern hackt der Vergleich ein wenig.
Das ich am Anfang ziemlich schei** gebaut hab, weiss ich selber. Ich darf hier trotzdem meine Meinung posten - außerdem habe ich geschrieben, dass ich das empfehlen würde, wenn er sich nicht ändert! Und, falls ich dich auch daran erinnern darf: Ich wurde gebannt und habe mich danach gebessert... oder nicht?! naja... :rolleyes:

Übel nehme ich dir die Bemerkung eh nicht, da ich mit sowas gerechnet habe :D;)

mfg,
wauwau

wauwau:
Okay, auf deine Vergangenheit wollte ich nicht näher eingehen, will aber anmerken, dass dein Ban von vorneherein temporärer Natur war. Zur aktuellen Situation ist zu sagen, das SmartBoy mit dieser Umbenennung der Situation gemäß sanktioniert wurde. Der aktuelle Zustand ist imo duldbar - solange er sich nichts weiter zuschulden kommen lässt sehe ich keinen Grund für eine dauerhafte Sperrung des Accounts. Zudem in der jetzigen Situation niemand mehr irgendwie belästigt wird...

Original erstellt von PuppetMaster
solange er sich nichts weiter zuschulden kommen lässt sehe ich keinen Grund für eine dauerhafte Sperrung des Accounts.

Hab ich doch auch gesagt / gemeint! Nur anders formuliert:

Code:
ICH: "Bannen, falls er weiterhin Unruhe stiftet"

Der Inhalt ist doch der Selbe... :p;)

mfg,
wauwau

Kann nur sagen das mir duie Tolleranz hier im Board immer sehr gut gefallen hat. Wir alle haben mal einen Tag wo wir ein bischen schabernack treiben möchten.
Gut das mit dem Fake war nun wirklich nicht die beste Idee vom SmartBoy.
@Smartgirl
War zwar jetzt nicht mein Name der hier gefakt wurde trotzdem verstehe ich jetzt nicht so recht warum Du auf Rausschmiss plädierst.
Mit Diplomatie kommt man meist weiter.

Original erstellt von mosquito
/rechtfertigungsmodus ein
ich bin nicht empfindlich,
ich habe mich doch für Smartboy eingesetzt
wollte ihm zu einer Zukunft wenn auch nicht als SmartGirI verhelfen.

mosquito

immer mit der ruhe, ich wollte dich nicht anpissen. daß du dich für smartboy eingesetzt hast hab ich wohl unterschlagen. und daß der jung wegen mir auch bleiben kann is ja klar geworden. nimms nicht persönlich, ich fand nur daß hier einige leute überreagiert haben. dein

------------
------------

hab ich dann wohl falsch verstanden, hat mir auch irgendwie nochn smilie oder so gefehlt, aber iss auch egal. entschuldigung und friede?

gruß palo

Zurück
Oben