hmm
Das ganze liest sich hier wie eine Seifenoper, zumal solche Diskussionen öfters vorkommen.
Ich bin nun schon seit ziemlich langer Zeit dabei, länger als die meisten anderen Topposter, aber an solchen Diskussionen beteilige ich mich fast nie, auch nicht an den "Smart Girl Schleimspuren".
Ehrlich gesagt stört mich dies auch ein wenig, aber ich nehme euch euren Kommentar vorweg: ich muss ja nicht hinschauen/beachten.
Auch sind die Posts von WauWau allgegenwärtig, er ist unser wandelnder Archivar.
Auch auf die Gefahr hin, dass ich angegriffen werde, muss ich meinem Ärger mal Luft machen.
Ausschlaggebend war jetzt diese Diskussion und ein Post, bei dem WauWau FÜR Ostfriese gepostet hat, obwohl Ostfriese persönlich angesprochen war:
https://www.computerbase.de/forum/threads/ostfriese.17911/
Sowas finde ich - gelinde gesagt - ein wenig übertrieben.
Man muss ja nicht zwanghaft Posts sammeln.
Auch dass WauWau ausnutzt, die maximale Anzahl von Posts (pro Tag einen), in bestimmten Off Topics zu sammeln.
Darüberhinaus weißt er andere FBler mit dem geltenden Recht zurecht, obwohl das wohl eher Aufgabe der Mods/Admins wäre.
Ich denke mal, dass mehrere FBler hier so denken, nur hab ich mich mal durchgerungen dies zu sagen.
Natürlich lebt solch ein tolles Forum von Individuen, und sonst wäre es schnell langweilig.
Aber es musste mal raus,
in diesem Sinne,