Smartgirli

hätte ich vielleicht so schreiben sollen
deine Sig...;) oder deine sig...
8.gif
oder so deine sig...:watt:
@paloozo
Friede

eine Frage ist noch offen
von Palooza
für mich ist die wichtigste frage: smartboy, interessierst du dich überhaupt für computer?
das wär ja schon interessant

mosquito

JA, in meinem richtigen Leben mache ich gerade eine Ausbildung zum Web-Designer, und kenne mich auch sehr gut mit PCs aus, sonst hätte ich das Forum garnicht gekannt. :cool_alt:

Na dann noch mal, auf Grund von anfänglichen Startschwierigkeiten, herzlich willkommen auf FB.
Gut zu wissen das man auf einen zukünftigen Profi in Sachen Webdesign zurückgreifen kann, bei Problemen versteht sich.
Wo sind IRL deine Themenschwerpunkte?

mosquito

Original erstellt von mosquito
Na dann noch mal, auf Grund von anfänglichen Startschwierigkeiten, herzlich willkommen auf FB.
Gut zu wissen das man auf einen zukünftigen Profi in Sachen Webdesign zurückgreifen kann, bei Problemen versteht sich.
Wo sind IRL deine Themenschwerpunkte?

mosquito

Was heißt IRL (in real life ??),

Naja meine Schwerpunkte sind Design mit Corel und Photoshop, Flash, HTML, PHP, ein klein wenig JSP, und Cinema 4D.

In der Ausbildung haben wir noch InDesign und Quark XPress.

Re: SmartGiri bzw. SmartBoy

Original erstellt von SmartGirl
Ganz ehrlich, ich wäre dafür das man in "banned".
So einfach ist das nicht !
"SmartBoy /-girI" hat sich einen Scherz erlaubt, das ist kein Kapitalverbrechen.
Er/sie hat niemanden beleidigt oder in anderer Art und Weise angegriffen, daher ist ein Bann völlig ausgeschlossen und fernab jeglicher Realität.
Der Ähnlichkeit des Namens (die Inhalt des Jokes war) wurde mit der Umbennenung Rechnung getragen.
Damit ist das Thema meiner Meinung nach vom Tisch.
Falls Du, "liebes" SmartGirl, das anders siehst, :heuldoch: .

...

@hapelo:
Wie Du vielleicht bemerkt hast ist mein Post schon ein paar Tage her und auch ich habe mich jetzt umentschieden (da er in den Tagen auch sich wirklich geändert hat), daß war nunmal meine erste Reaktion.

Jedenfalls ist meine Meinung kein Grund mich zu belehren. Hier ist doch freie Meinungsäußerung erlaubt, oder?! :schaf:

Allerdings finde ich aber trotzdem, daß es zwar kein Kapitalverbrechen ist hier herzukommen und sich einen Scherz zu erlauben, allerdings sollte man nicht einfach sich hier registrieren um dann Quatsch machen. (Oder ist das jetzt ein Freibrief für alle die da draußen sind und sich hier registrieren um Unruhe zu stiften?!) :watt:

Ganz ehrlich, wenn das hier vollkommen ok ist, dann zweifle ich an diesem Forum. Auch hier sollte Ordnung herrschen und ich bin mir sicher, daß da einige meiner Meinung sind.

@SmartBoy

Auch ein Herzliches Willkommen von mir! :prost

@all

Ich möchte noch allen sagen, daß mich SmartBoy sehr beeindruckt hat in dem er sich per pm nochmal offiziell bei mir entschuldigt hat! :daumen:

Nachdem die Mods dann vielleicht auch SmartBoys Wunsch nachgehen sollte man (so jedenfalls meine Meinung) vielleicht diesen Thread schließen.

na also. DIE LIEBE SIEGT! :D :kuss: :cheerlead: :streicheln: :heilig:

kumba ya my lord, kumba ya.......

gruß palo

hmm

Das ganze liest sich hier wie eine Seifenoper, zumal solche Diskussionen öfters vorkommen.
Ich bin nun schon seit ziemlich langer Zeit dabei, länger als die meisten anderen Topposter, aber an solchen Diskussionen beteilige ich mich fast nie, auch nicht an den "Smart Girl Schleimspuren".
Ehrlich gesagt stört mich dies auch ein wenig, aber ich nehme euch euren Kommentar vorweg: ich muss ja nicht hinschauen/beachten.

Auch sind die Posts von WauWau allgegenwärtig, er ist unser wandelnder Archivar.

Auch auf die Gefahr hin, dass ich angegriffen werde, muss ich meinem Ärger mal Luft machen.
Ausschlaggebend war jetzt diese Diskussion und ein Post, bei dem WauWau FÜR Ostfriese gepostet hat, obwohl Ostfriese persönlich angesprochen war:
https://www.computerbase.de/forum/threads/ostfriese.17911/

Sowas finde ich - gelinde gesagt - ein wenig übertrieben.
Man muss ja nicht zwanghaft Posts sammeln.
Auch dass WauWau ausnutzt, die maximale Anzahl von Posts (pro Tag einen), in bestimmten Off Topics zu sammeln.
Darüberhinaus weißt er andere FBler mit dem geltenden Recht zurecht, obwohl das wohl eher Aufgabe der Mods/Admins wäre.

Ich denke mal, dass mehrere FBler hier so denken, nur hab ich mich mal durchgerungen dies zu sagen.

Natürlich lebt solch ein tolles Forum von Individuen, und sonst wäre es schnell langweilig.
Aber es musste mal raus,
in diesem Sinne,

Vielleicht hofft er, dass er so irgendwann mal befördert wird, wenn er schon so tut, als sei er ein Moderator.
Oder er hat nur viel zuviel Zeit.

Was Smartboy gemacht hat find ich auch nicht so super, aber wenn jemand meinen Nick vera*** wäre warscheinlich nicht ganz so viel lärm gemacht worden. Klar das da manche etwas überreagieren, aber man kanns auch übertreiben.
Irgendwie hab ich das gefühl viele sind in letzter zeit irgendwie stark gereizt.
Jetzt ist Smartboy raus aus dem gespräch da habt ihr schon wieder den nächsten in der Mangel. *kopfschüttel*

@ Smartboy
Willkommen im Forum

Hehe, hab ich gelacht über diese Aktion. Sehr amüsant. Sehr geehrter Smartboy, hier ist jemand, der sich auf deine Seite schlägt. Wenn du also Unterstützung brauchst, dann wende dich an mich :D Aber die brauchst du glaube ich nicht, so wie du bisher aufgetreten bist, ganz im Gegenteil zu deinem (fast) Namensvetter, der am Anbeginn der Zeit der Versuchung und Verlockung durch die Werbung des Bösen nicht widerstehen konnte :)

Ansonsten kann man zu diesem Thread nur sagen, was schon gesagt wurde: Schleim; Schleim bloß wer saugt das alles auf und schluckt es runter?? ;D

Re: hmm

Original erstellt von SchinziLord
Ausschlaggebend war jetzt diese Diskussion und ein Post, bei dem WauWau FÜR Ostfriese gepostet hat, obwohl Ostfriese persönlich angesprochen war:
https://www.computerbase.de/forum/threads/ostfriese.17911/

Sowas finde ich - gelinde gesagt - ein wenig übertrieben.

Ich nicht - OstFriese wollte doch ein wenig "Sprachen büffeln", also hätte es auch sein können, dass er erst Wochen später den post ließt - außerdem: Es war dem Ersteller ziemlich egal, woher die Infos kamen....
....also sollte es dir doch auch egal sein.

Schönen Tag noch,
wauwau

Original erstellt von ECKI
......Irgendwie hab ich das gefühl viele sind in letzter zeit irgendwie stark gereizt..........

Und ich habe schon gedacht nur mir fällt das auf. Selten zuvor seit ich in dem Forum tätig kam es so oft vor dass aus "gezwinkerten Posts" und normalen Diskussionen so oft verbale Schlammschlachten der Sonderklasse werden. Ist das wegen der Bundestagswahl oder wie (nur geraten)?

Ich schließe mich übrigens dem Herzlichen Wilkommensgruß an Smartboy an! In sachen Design mit Corel und Photoshop, Flash, HTML, PHP, JSP, und Cinema 4D habe ich eh dringenden Nachholbedarf. :heul:

Erstmal: Wenn es möglich wäre, würde ich sagen, zählt den Post nicht mit, da ich nicht auf Zahlenjagd bin!

Zweitens: Ich könnt mich totlachen über das Gehabe, das hier einge Boardies an den Tag legen :D!
Soll keiner persönlich nehmen, aber teilweise ist es reichlich albern, wie hier diskutiert wird.

Wem sagst du das? :rolleyes:

Ich würde trotzdem bitten, andere Diskussionen auch in anderen Threads zu führen - wenn man sie denn unbedingt führen muß. Etwas lockerer dürfte es zugehen, das würde mich auch freuen.

Original erstellt von allah
Hehe, hab ich gelacht über diese Aktion. Sehr amüsant. Sehr geehrter Smartboy, hier ist jemand, der sich auf deine Seite schlägt. Wenn du also Unterstützung brauchst, dann wende dich an mich :D Aber die brauchst du glaube ich nicht, so wie du bisher aufgetreten bist, ganz im Gegenteil zu deinem (fast) Namensvetter, der am Anbeginn der Zeit der Versuchung und Verlockung durch die Werbung des Bösen nicht widerstehen konnte :)

Ansonsten kann man zu diesem Thread nur sagen, was schon gesagt wurde: Schleim; Schleim bloß wer saugt das alles auf und schluckt es runter?? ;D

Hehe, du bist immer willkommen :D

Original erstellt von DvP

Und ich habe schon gedacht nur mir fällt das auf. Selten zuvor seit ich in dem Forum tätig kam es so oft vor dass aus "gezwinkerten Posts" und normalen Diskussionen so oft verbale Schlammschlachten der Sonderklasse werden. Ist das wegen der Bundestagswahl oder wie (nur geraten)?

Ich schließe mich übrigens dem Herzlichen Wilkommensgruß an Smartboy an! In sachen Design mit Corel und Photoshop, Flash, HTML, PHP, JSP, und Cinema 4D habe ich eh dringenden Nachholbedarf. :heul:

Danke, Danke.
Wenn du mal Hilfe brauchst, melde dich einfach :cool_alt:

Zurück
Oben