smartphone +-200€

Das würde mich auch interessieren, oder ist es genau das gleiche Modell? Außerdem ist das Baselogo auf dem Handy natürlich auch hässlich.

ja, finde ich auch. Base Lutea: auf mediamarkt-anschau-liste notiert!:) Gibts sonst noch welche?

Zuletzt bearbeitet:
man man
kauf dir ein HTC HD2, dann hast du ein Desire HD für 200 euro.
Die Android roms sind da inzwischen genauso stabil wie auf jedem anderen Android gerät.

Und bitte kein base, das ist alles abzocke. aldi talk mit 8€ monatlich für 200mb volumen flat, oder fonic für 10 euro. sms 9cent, telefonieren 9 cent. was will man mehr..

Gruß

bei ebay gibts nahezu neuwertige für den preis. natürlich sind die gebraucht, aber ich sehe da kein problem. bei dem gerät kann man nix kaputt machen, ausser es runterfallen zu lassen :P

vlt eins von den low budget samsung

galaxy ace z.b hat zwar eine recht schwache auflösung aber sonst siehts ganz gut aus wird mit froyo geliefert und ein gingerbread update ist angekündigt

die auflösung reicht mir aber für 280€ kann ich mir auch gleich das defy holen.
Ergänzung ()

also das ace ist zu teuer
Ergänzung ()

n paar andere modelle?
Ergänzung ()

könnt ihr mir BITTE noch ein paar andere modelle vorschlagen?

Das Wildfire wird bestimmt um die 250 - 300 Euronen kosten.

Was findest du am Blade schlecht. Verarbeitungsqualität ist bei mir gut, Pixelfehler hat es kein einziges. Und für 130€ oder günstiger kriegste nichts besseres.
Wollte mir erst das Wildfire holen, aber das Display ist mies und klein, das wird sich beim Wildfire 2 kaum ändern. Das ZTE hat die Auflösung des Desires.
Und mit Froyo CustomROM rennt das Handy richtig.

Mein Tipp: Hol´ es dir, es wird dich nicht enttäuschen ;)

PS: LG + SE :utminigun:, früher hatte jeder SE, aber jetzt :rolleyes:

Wo kann ich denn das blade kaufen?
Ergänzung ()

Ich glaub die verarbeitung vom blade ist ja nich die beste, oder?

eBay oder versuchen, einen Schweizer zu finden, der es importiert und bei mir ist die Verarbeitungsqualität ähnlich HTC würde ich sagen

Ich weis nicht, ich habe kein so gutes gewissen dabei..... Ich würde mir lieber eins von einer bekannteren marke kaufen............

base lutea:utpulsegun:

dann eher auf das bauchgefühl vertrauen, hat mir auch ein paar mal geholfen.

Apropos unbekannt:
Hersteller Verkaufte Handys Marktanteil
1. Nokia 453 Millionen 32,6 Prozent
2. Samsung 280,2 Millionen 20,2 Prozent
3. LG Electronics 116,7 Millionen 8,4 Prozent
4. ZTE 51,8 Millionen 3,7 Prozent
5. RIM 48,8 Millionen 3,5 Prozent

Ok, aber hier in Europa kennt man sie nicht so, aber Zahlen sagen ja auch was

Ich bin irgendwie total verwirrt. Meine Kandidaten:
SE xperia x8
LG optimus one
Samsung wave 525/533/723