smartphone +-200€

ja, aber man hört es trotzdem kurz beim tippen mit der qwertztastatur. Wie du es gesagt hast.

Also ich kann da so direkt nichts hören, das Rauschen ist dauerhaft beim Tippen oder sonstigen akustischen Signalen zu hören, vor allem mit einem Kopfhörer oder wenn man sein Ohr eben nah an den Lautsprecher legt. Ist also nichts spontanes was man mal kurz hört.

achso. an alle andern: gibts vielleicht noch andere smartphones die meinen anforderungen gerecht werden?

Das zweite P500 besitzt ebenfalls das Rauschen, scheint also wohl ein generelles Problem zu sein.

hi hier die handys was für 200€ +- gut sind...

*htc wildfire
*x10 mini oder pro (pro für qwert tastatur)
*samsung galaxy 3

Kann man auf dem x10 mini (nicht pro) gescheit tippen? Weil kleiner bildschirm. Reicht die auflösung?

Zuletzt bearbeitet:
Mhh ich stehe vor dem selben Problem^^ weiß auch nicht was ich mir holen soll.

Dachte an ein Galaxy 3 i5800 nur sieht da der display sehr pixelig aus finde ich .

Ich stehe vor der Entscheidung mir ein LG GT540 Optimus zu bestellen, einige meinen das Handy sei schrott, aber mir gefällt da eig alles dran, aber ich werde erst nocheinmal auf weitere Antoworten warten und mir alles durch den Kopf gehen lassen.

Das p500 stand auch auf meiner liste.

Das GT540 ist natürlich jetzt auch billiger aber mir gefällts eigentlich. Vielleicht wäre das auch noch ein Tipp für dich :)

Danke, aber das gt540 hat resistiven touch das heißt der bildschirm reagiert auf druck während beim kapazitiven touch der bildschirm auf berührung reagiert. Zudem ist es bei nem resistiven touch nur nen plastikbildschirm (muss ja eingedrückt werden) während es bei kapazitiven touch meist einer aus glas ist. Im moment stehe ich vor der entscheidung mir entweder das x10 mini oder das x8 zu holen. Ist die auflösung von 240x320 pixel beim mini stark zu merken?

LG marius:)

Zuletzt bearbeitet:
Das X8 hat doch auch einen resitiven oder?

Mhh ja ich weiß selber auch nicht sorecht was ich mir zulegen soll, brauch das handy eig nur für facebook icq und sms und telefonieren und vielleicht paar kleine spielereien aber nichts besonderes.
Ergänzung ()

Mh also muss mich hier nochmal melden^^

Hab grad mal tests gesehen und das X8 ist schlechter abgeschnitten als das GT540 .

Ich finde das X8 wirklich nicht gut... überleg dir deine Entscheidung gut.

Ich habe seit gestern das Base Lutea (ZTE Blade) und bin echt richtig begeistert von dem Teil. Gute Qualität, toller Bildschirm und alles lief bisher sehr flüssig. M. E. kann man bei dem Preis nichts falsch machen.

Nein, das x8 hat einen kapazitiven. Das ZTe blade kommt für mich nicht in frage und außerdem hab ich kein bock auf den import scheiss!:) Wie ist denn das acer liquid mini?

Zuletzt bearbeitet:
Warum kommt es für dich nicht in Frage? Das ist im prinzip der gleiche "import Scheiß" wie jedes andere Telefon. Über Base zb musst da garnix importieren lassen. Du bekommst da einfach so scheiß viel für dein Geld, da kommt einfach kein anderes handy mit.

P/L Kracher:

unter 200€: ZTE Blade / Base lutea
unter 300€: Defy

Zurück
Oben