Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
smartphone +-200€
- Ersteller android-freak
- Erstellt am
Ok, nochmal Danke an alle!
Dankeschön!
LG marius
Oh, das hätte ich fast vergessen, hätte da mal ne frage zu den apps von android und bada: Wenn ich mir jetzt eine app runterlad (zB. nfs shift für 3€), gehen dann die kosten von meinem Konto weg oder von dem geld, das ich auf dem handy (sim-karte) habe?
Dankeschön!
LG marius
Ergänzung ()
Oh, das hätte ich fast vergessen, hätte da mal ne frage zu den apps von android und bada: Wenn ich mir jetzt eine app runterlad (zB. nfs shift für 3€), gehen dann die kosten von meinem Konto weg oder von dem geld, das ich auf dem handy (sim-karte) habe?
rueckspiegel
Rear Admiral
bei android gehts aktuell nur per Kreditkarte. Gameloftspiele z.B. kann man aber nur übers internet kaufen, über deren homepage, dafür kann man dort via paypal zahlen. allerdings musste aufpassen, da ich jetzt nicht weis, welches gerät du hast, kannste evtl. 3d spiele nicht spielen, oder nur eingeschränkt.
ich würde an deiner stelle doch nen paar € noch mehr investieren und nen motorola defy nehmen, das lohnt sich echt für den aufpreis, zudem hat es um einiges mehr speicher und ne hardware mit der du aktuell alles machen kannst, was du willst. flash, 3d games, usw.
ich würde an deiner stelle doch nen paar € noch mehr investieren und nen motorola defy nehmen, das lohnt sich echt für den aufpreis, zudem hat es um einiges mehr speicher und ne hardware mit der du aktuell alles machen kannst, was du willst. flash, 3d games, usw.
escrivel
Lt. Commander
@Android-Freak:
Wenn du sehr sehr mobil sein willst: X10 mini (ohne pro) und das dann auf 2.1 flashen
Wenn du n P/L kracher willst: ZTE Blade / Base Lutea, für den Preis gibts nichts besseres
Wenn du doch 50-60€ mehr aus den Rippen leiern kannst: Motorola Defy, absolut bestes Mittelklasse Android dem es an nichts fehlt.
So und wenn das nix hilft dann ab in nen shop und lass dir n altes nokia aufschwätzen :-)
Wenn du sehr sehr mobil sein willst: X10 mini (ohne pro) und das dann auf 2.1 flashen
Wenn du n P/L kracher willst: ZTE Blade / Base Lutea, für den Preis gibts nichts besseres
Wenn du doch 50-60€ mehr aus den Rippen leiern kannst: Motorola Defy, absolut bestes Mittelklasse Android dem es an nichts fehlt.
So und wenn das nix hilft dann ab in nen shop und lass dir n altes nokia aufschwätzen :-)
Was haltet ihr denn von diesen neuen Modellen?
Samsung S5570 Galaxy Mini für 176 Euro.
http://www.amazon.de/Samsung-Smartp...m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=14AW34NDC8PE8HJ4ED10
Samsung B7722 DuoS für 255 Euro.
http://www.amazon.de/Samsung-Smartp...m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1TRFXEC4NV6G7CVRS97A
LG E720 für 200 Euro.
http://www.amazon.de/LG-Smartphone-...m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1TRFXEC4NV6G7CVRS97A
Samsung S5570 Galaxy Mini für 176 Euro.
http://www.amazon.de/Samsung-Smartp...m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=14AW34NDC8PE8HJ4ED10
Samsung B7722 DuoS für 255 Euro.
http://www.amazon.de/Samsung-Smartp...m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1TRFXEC4NV6G7CVRS97A
LG E720 für 200 Euro.
http://www.amazon.de/LG-Smartphone-...m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1TRFXEC4NV6G7CVRS97A
escrivel
Lt. Commander
Also das LG ist technisch besser (Display Auflösung, HSDUPA, Speicher). Daher würde ich dazu raten. Das Galaxy mini ist auch gut, wie gesagt kommt halt drauf an was du machen willst. Für den Preis is n ZTE Blade halt auch drin gell. Oder wenns wirklich klein magst n x10 mini.
Deswegen will ich das blade nicht. Im moment muss ich mich entscheiden zwischen optimus one und chic. Welches würdet ihr nehmen? Ich weis nicht, was ich von den Sensortasten am chic halten soll...
I Am The Ocean
Cadet 4th Year
Ich habe das LG Optimus One auch seit kurzer zeit und bin bislang ziemlich zufrieden. Was das Display angeht, so bekommt man derzeit wohl kein Besseres zu dem Preis. Ein höhere Auflösung bei der Displaygröße (ein Telefon muss auch handlich sein) ist absolut unnötig und würde kaum etwas verbessern. Ein leises Rauschen konnte ich beim ersten Telefonat auch vernehmen. Allerdings hatte mein Gesprächspartner den Lautsprecher an und da ist dann die Quali ohnehin nicht allzu toll. Vorhin nochmal ein kurzes Telefonat gehabt und ich habe die Sprachqualität als äußerst gut empfunden. Mein Gesprächspartner war ganz offentsichtlich unterwegs und die Außengeräusche hat man echt kaum gehört. Rauschen beim sms schreiben oder bei anderen Anwendungen konnte ich nicht vernehmen.
Stand auch vor der Wahl ein Samsung (Galaxy 3 oder 551), das Wildfire oder eben das LG zu nehmen und am Ende hat mich das Display einfach überzeugt, obwohl ich kein großer Fan von LG bin. Im Direktvergleich liegen wirklich Welten dazwischen. So macht Lesen auf dem Smartphone auch Spaß. Das neue Wildfire S wird wohl der kommende P/L-Kracher, aber bis es auf dem Preisniveau vom Optimus One ist (hier ist ja immer noch die Rede von einem Budget von etwa 200€), vergehen sicher wohl noch einige Monate (wird auch erst in 1-3 Monaten released) und hardwaretchnisch ist es wohl kaum besser. Kann zum jetzigen Zeitpunkt jedenfalls das LG empfehlen, Android pur zu einem sehr guten Preis und ein Update auf 2.3 kommt auch. Wer nicht gerade sein halbes Leben mit Rumspielen am Smartphone verbringt, wird zufrieden sein und nichts vermissen.
Stand auch vor der Wahl ein Samsung (Galaxy 3 oder 551), das Wildfire oder eben das LG zu nehmen und am Ende hat mich das Display einfach überzeugt, obwohl ich kein großer Fan von LG bin. Im Direktvergleich liegen wirklich Welten dazwischen. So macht Lesen auf dem Smartphone auch Spaß. Das neue Wildfire S wird wohl der kommende P/L-Kracher, aber bis es auf dem Preisniveau vom Optimus One ist (hier ist ja immer noch die Rede von einem Budget von etwa 200€), vergehen sicher wohl noch einige Monate (wird auch erst in 1-3 Monaten released) und hardwaretchnisch ist es wohl kaum besser. Kann zum jetzigen Zeitpunkt jedenfalls das LG empfehlen, Android pur zu einem sehr guten Preis und ein Update auf 2.3 kommt auch. Wer nicht gerade sein halbes Leben mit Rumspielen am Smartphone verbringt, wird zufrieden sein und nichts vermissen.
Zuletzt bearbeitet:
ich werd mir das lg mal in echt angucken. falls mich das nicht überzeugt, gibts da vielleicht noch ne alternative?
hab mir das lg mal in echt angeguckt und hab dieses rauschen immer dann gehört, wenn ich das ohr an den lautsprecher halte. was ist die beste alternative zum lg?
I Am The Ocean
Cadet 4th Year
Wieso suchst du nicht selber nach Alternativen? Gibt in dem Preisbereich nicht viele.
Das Rauschen beim LG wirst du während Musik- und Videowiedergabe nur hören, wenn es ganz still ist. Genauso beim Telefonieren, wobei dort das Rauschen nur bei ausgehenden Anrufen auftritt.
Die Samsung Geräte (Galaxy 3, 551) haben eine schlechtere Auflösung, zudem ist es beim Galaxy 3 fraglich ob ein Update auf 2.2 erscheint. Ich denke eher nicht, weil jetzt schon Nachfolgermodelle draußen sind. Glaube, du hast schon alle Modelle durch und wenn dir keins der besagten Phones gefällt, dann musst du preislich drauflegen.
Das Rauschen beim LG wirst du während Musik- und Videowiedergabe nur hören, wenn es ganz still ist. Genauso beim Telefonieren, wobei dort das Rauschen nur bei ausgehenden Anrufen auftritt.
Die Samsung Geräte (Galaxy 3, 551) haben eine schlechtere Auflösung, zudem ist es beim Galaxy 3 fraglich ob ein Update auf 2.2 erscheint. Ich denke eher nicht, weil jetzt schon Nachfolgermodelle draußen sind. Glaube, du hast schon alle Modelle durch und wenn dir keins der besagten Phones gefällt, dann musst du preislich drauflegen.