Smartphone durch Smartwatch ersetzen

Bisty

Newbie
Hallo ich würde gerne mein Handy komplett durch eine Smartwatch ersetzen kann mir vielleicht jemand helfen welche dazu passen könnte?

-hier stand Quaark-

Zuletzt bearbeitet:
Wilkommen im Forum.
Wenn dir hier geholfen werden soll benötigen wir Details.
Umso mehr Infos du gibst desto besser wird dir geholfen.

Versuch mal deine Idee und die Wünsche/Vorhaben so detailliert wie möglich zu beschreiben.
Wozu soll die Watch genutzt werden?
Nur zum Whatts App, telefonieren oder auch mailen?
Was stört dich am Smartphone?
Benötigst du keine Suchmaschine, Apps etc.?

Meleager schrieb:
Ich kenne keine Smartwatch, welche eine Sim Karte aufnehmen kann.
braucht man ja auch nicht, denn es gibt ja E-SIM für so was, wie halt bei der Apple Watch oder bei der Samsung Galaxy Watch

allerdings lässt sich das Smartphone nicht wirklich komplett durch ne Smartwatch ersetzen, dafür ist das Display nun mal zu klein und der Funktionsumfang begrenzt, natürlich geht Telefonieren und SMS Schreiben, wenn einem das reicht

• Gefällt mir
Reaktionen: Meleager
Ich finde es meistens einfach nur sehr nervig ein Handy mit mir rum zutragen daher möchte ich es ersetzen. Sportapps benötige ich nicht WhatsApp Mail Internet und unabhängig vom Handy sollte sie sein. Musik wäre auch gut aber Spiele benötige ich nicht.

-hier ebenfalls-

Bisty schrieb:
Sportapps benötige ich nicht WhatsApp Mail Internet und unabhängig vom Handy sollte sie sein. Musik wäre auch gut aber Spiele benötige ich nicht.

Willst du einfach auch mal ohne Handy vor die Tür, oder wirklich komplett aufs Handy verzichten?

Zurück
Oben