supertramp
Commander
Bin mir ziemlich sicher, das ist kein Märchen.Helge01 schrieb:Glaubst du das Märchen wirklich noch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin mir ziemlich sicher, das ist kein Märchen.Helge01 schrieb:Glaubst du das Märchen wirklich noch?
Wenn man sich die Menge der Leute anschaut, die eher wenig Geld zur Verfügung haben aber "unbedingt" ein IPhone haben wollen (und muss dann auch das neuste sein) - Dann würde ich sagen das Apple für einige immer noch ein Statussymbol ist xD.Helge01 schrieb:Glaubst du das Märchen wirklich noch? .....
Brave war für mich tatsächlich der Auslöser aus dem Apple Ökosystem auszusteigen. Brave ist auf Android nicht perfekt (Addons pls) aber um Welten besser aus unter iOS.Jadedrache schrieb:Bei meinem iPad 8 kackt Brave mindestens einmal am Tag ab und mit den Standardeinstellungen werden teilweise Webseiten fehlerhaft geöffnet.
Ich habe zig Browser runtergeladen und Brave ist der einzige, der Werbung zuverlässig blockiert. Die AddOns für Safari bringen fast nichts. Ständig Rollbalken und Popups.
Alles läuft da auch nicht fehlerfrei.
Ergänzung ()
So ist es auch. Firefox ist unter iOS ohne AddOns dank Apples Restriktionen komplett unbrauchbar. Brave auf Android ist deutlich besser.Braubär schrieb:Brave war für mich tatsächlich der Auslöser aus dem Apple Ökosystem auszusteigen. Brave ist auf Android nicht perfekt (Addons pls) aber um Welten besser aus unter iOS
Also ich glaube das auch nochHelge01 schrieb:Glaubst du das Märchen wirklich noch?
"Bester" kann auch "beliebtester" bedeuten. Dein bester Freund ist ja auch nicht im Labor als Gewinner hervorgegangen.Misdemeanor schrieb:"Bester" sollte wohl besser "Verbreitetster" oder "Beliebtester" heißen.