LETNI77
Commander
- BeitrÀge
- 2.591
Man braucht immer einen Ausgleich. đStaubwedel schrieb:Erstaunlich, so viele Bastler hier, aber trotzdem sind vernagelte Systeme a la Apple beliebt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Man braucht immer einen Ausgleich. đStaubwedel schrieb:Erstaunlich, so viele Bastler hier, aber trotzdem sind vernagelte Systeme a la Apple beliebt
HĂ€ kam doch dieses Jahr erst raus und die nĂ€chsten werden noch brutaler. Ich warte aber auf das vivo x500 ultra da der Sensor eine Besonderheit haben wirdTulol schrieb:Gibt heute keine Hersteller mehr in dem Bereich die sich sowas trauen wĂŒrden. Zu nieschig.
Sony hat glaub zuletzt ein, sagen wir mal, enthusiast Foto Smartphone gebaut, zum enthusiast Preis. Das Pro I(2024).
Davor war es Nokia mit dem 808PW(2012)(als eine art refresh davon dann als Lumia1020(2013), mit sehr Àhnlichem Zubehör wie dein Huawei(Akku, Griff ect...).
Bei meinem iPad 8 kackt Brave mindestens einmal am Tag ab und mit den Standardeinstellungen werden teilweise Webseiten fehlerhaft geöffnet.BraubÀr schrieb:Klar funktionieren Apple GerÀte in dem goldenen KÀfig fantastisch, meiner Meinung nach hat Apple auch mit Abstand die beste Sicherheit auf GerÀte und OS Ebene.
Daten abgreifen und perfekte Kooperation auf Linie mit dem diktatorischen Staat.aspro schrieb:Was fĂŒr Innovationen siehst du denn bei chinesischen Marken?.
SpÀtestens seit Trump(ja vorher war das jetzt nicht so viel anders, nur nicht so "laut") stehen die USA dem in nichts nach. Zumindest in den von dir genannten Punkten.Jadedrache schrieb:Daten abgreifen und perfekte Kooperation auf Linie mit dem diktatorischen Staat.
Kapitalismus unter Ausbeutung von Mensch und Natur perfektioniert.
Glaubst du das MĂ€rchen wirklich noch? Das war vielleicht mal vor 10 Jahren so, aber doch nicht mehr heute. Ein iPhone ist doch nur ein Alltagsprodukt und auf die Laufzeit betrachtet nicht mal ein teures. Damit kann man nun wirklich niemanden mehr hinter dem Ofen hervorlocken.supertramp schrieb:Leider sehen viele Apple-Produkte als Statussymbol
Ăhm du weiĂt aber schon das es deutlich mehr Android Handys gibt als Apple Handys. Und auf Android Handys laufen eben keine Apple Uhren. Also eigentlich mĂŒssten zumindest da die Android Marken stĂ€rker vertreten sein. Ist aber nicht. Und auch unter Apple laufen andere Uhren sehr wohl schon sehr gut. Hatte Jahrelang eine Billige von Aldi fĂŒr mein iPhone und hat sehr gut funktioniert in den Kernsachen. Vor allem die Akku Laufzeit war Klasse. Apple Bashing mal wieder daneben gegangen.Conqi schrieb:Ansonsten ziemliche naja Abstimmung. Die Apple Watch gewinnt zum Beispiel nur, weil Apple alle anderen Uhren unter iOS verkrĂŒppelt. Kann mir keiner erzĂ€hlen, dass das die ideale Uhr fĂŒr ihn oder sie ist.
Ja aber leider noch kein OLED oder Àhnliches im Angebot, sonst wÀre ich da auch schon aufgesprungen.Schokolade schrieb:Tablet: Finde ich Xiaomi sehr interessant was P/L angeht. Habe aber keins.
Du hast Vivo vergessen. Ich bin seitdem X60 Pro dabei und habe alle deutschen GerÀte gehabt.supermanlovers schrieb:Update-Politik Google und Samsung.
Hardware eher Oppo.
Hat sonst ein Android Hersteller eine gute (zeitnahe) Update-Politik auch nach 3-4 Jahren?