Smartphone gesucht (keine hohen Ansprüche)

falls du das galaxy s2 noch nicht gekauft hast, kann ich dir mal das htc evo 3d empfehlen.

habe ebenfalls wie du - als neuling in dem gebiet - ein smartphone gesucht.
nach erfolgreicher beratung seitens der forum community, bin ich gestern in den media markt gegangen um mir mal ein optischen bild der im thread empfohlenen handys zu machen.

dort habe ich dann das evo 3d für 269 euro gesehen und gleich gekauft. anfangs war es auch mein favorit. doch aufgrund des teureren preises im netz (über 300 euro), schied es leider aus....bis gestern :)

nunja...lange rede. kurzer sinn. ich kanns dir empfehlen. ich bin zumindest absolut zufrieden damit.

Vielen Dank für deine Antwort!

Das Evo 3D werde ich mal näher anschauen. Habe nun doch entschlossen einen Einjahresvertrag abzuschliessen. Ich möchte einfach auf Nummer sicher gehen, bevor ich mich für zwei Jahre versklave! :D Nach dem Jahr kann ich mich immer noch um entscheiden.

Das EVO 3D würde mit 12 Mt. Vertrag nur 109 Franken kosten, es wäre also noch im Rahmen. Bei uns in der Schweiz kostet es 333 Franken. Andere Geräte in diesem Preisrahmen kosten beim Abschluss eines 12 Mt. Abos 300 Franken.

Wow, die Bewertungen bei Amazon sind auch nicht schlecht.

http://www.amazon.de/product-review...iewpoints=1&sortBy=bySubmissionDateDescending

Danke für den Tipp. Es spricht momentan wirklich ALLES für das EVO 3D. Vor allem der tiefe Preis von nur 109 beim Einjahresvertrag finde ich ein Schnäppchen.

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
kein problem ;) man hilft wo man kann.

ich finds auch richtig klasse! nur der 3d-effekt bringt mich nicht zum staunen. das war jedoch auch kein kaufgrund und ich sehe die 3d-technik sowieso sehr kritisch an, da völlig unausgereift!

btw: ne 8gn speicherkarte ist auch noch mit dabei ;)

Hallo Leute

Soll ich das EVO 3D zuerst mal in der Hand halten, bevor ich es bestelle? Ich weiss dass es gleich hoch und lang wie das SGS2 ist, aber es ist 3.6mm dicker und etwa 50g schwerer. Dass es schwerer ist möchte ich nicht bemängeln, finde das SGS2 irgendwie zu leicht.

Was meint ihr?
Ergänzung ()

So, ich habe es bestellt! :D

Ich habe jetzt ein Einjahresabo genommen und bezahle pro Monat 15.- CHF. Mit diesem Abo habe ich für das Gerät nur 109.- CHF bezahlt, wie ich finde ein absolutes SCHNÄPPCHEN! Ich werde das Abo jetzt mal einen Monat testen. Allenfalls kann ich immer noch auf ein anderes, höheres Abo umsteigen, falls mir das kleine Abo nicht ausreichen sollte.

Für den Preis gibt es, denke ich, nichts vergleichbares!

Vielen Dank euch allen. Speziell Fehlermeldung, geislpxs und z-R-o-, dank welchem ich dieses Schmuckstück kaufen konnte.

Zuletzt bearbeitet:
melde dich wenn es hast ;)
ich bin mir jedoch sicher, dass du nicht enttäuscht sein wirst! es sei den du bist ein 3d-freak und legst viel wert da drauf!

Jup, werde mich melden, sobald ich es habe (wird so Anfangs Juni sein)! :D

3D muss schon wirklich toll sein, ansonsten werde ich das Gerät zurückgeben! :D

Oh man Leute

Nach dem ich einen Monat gewartet habe hat mir mein Online Shop mitgeteilt, dass sie das Smartphone nicht mehr auf Lager haben und der Lieferant es nicht mehr liefert!

Ich bin momentan unschlüssig. Habe gerade das Motorola Razr und das Sony Ericson Xperia Arc S ins Auge gefasst. Welches ist empfehlenswert? Ich tendiere zum Razr, da es den besseren Akku besitzt. Aber der Akku beim Arc S lässt sich ja auswechseln, oder? Bei Amazon kommt das Arc S gut weg!

Gruss

mal so nebenbei......
ich bin selbst Newbie in sachen Smartphone und habe mir ein sehr gut gebrauchtes (1 jahr altes)
HTC Wildfire S von nen Kollegen abgekauft. Preis war unter 70,- Tacken und ohne Simlock.
Für mich das (fast) perfekte "Handy".
Wennste nicht surfst, kein GPS am laufen hast und nur nen bissel telenierst und simst,hält der Akku locker 3-4 Tage durch.
Is nen Android und somit weit verbreitet und dazu gibs jede Menge kostenloser Apps, die man entweder braucht oder auch nicht.....Preis/Leistung ungeschlagen !
Speicher ist mit Micro-SD bis auf 32Gb erweiterbar und der Akku ist auch austauschbar. Was will der Anfänger mehr ? :king::freaky:

Die hohen Ansprüche hin oder her, momentan tendiere ich zu einem Zweijahresvertrag + One X. Es macht für mich einfach den besten Eindruck und sieht ausserdem klasse aus! Kann man das One X bedenkenlos kaufen?

Gruss

So, ich war gestern beim örtlichen Händler und habe das Gerät abgeholt. Was soll ich sagen, es ist eine Wucht!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Habe jetzt einen Vertrag über 24 Monate, da ich eh kein neues Gerät benötige.

Ich möchte mich bei allen hier für die Hilfe bedanken und wünsche euch noch einen schönen Tag!

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Hallo miteinander

@axel

Danke für deine Antwort! Aber ich habe ja schon das One X gekauft! :D

@all

So, ich hätte meine erste Frage zum HTC Gerät. Und zwar habe ich festgestellt, dass die Kamera des HTC bei Nachtaufnahmen gegen das S3 überhaupt kein Land sieht, kann das wirklich sein? Überall im Internet wird die Kamera als die Beste von allen angepriesen. Wir waren gestern in einer Disco und ich wollte ein Bild von uns schiessen (NUR zu Testzwecken, keine Angst, ich feiere lieber anstatt Bilder zu knipsen, keine Sorge :D). Die Bilder eines Freundes (er besitzt ein S3) waren gestochen scharf. Meine jedoch waren verschwommen, unscharf und die Farben waren im Vergleich einfach nur blass. Es sah auf gut deutsch "beschissen" aus! :D

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Wie schon gesagt, im Internet wird die Kamera als die Beste angepriesen. Dann kann es doch nicht sein dass sie solche Bilder schiesst, oder?

Danke für eure Antworten und Gruss

Zurück
Oben