Smartphone Kaufberatung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Milchwagen schrieb:
Die Grundform ist auch bei HTC gleich, nur Sie nehmen halt keinen Homebutton sondern Sensortasten. Und SE baut mit Abstand die "hübschesten" Handys.

http://andreknieriem.de/wp-content/uploads/2011/05/iphone-vs-galaxy-s-2.jpg

das sieht schon sehr ähnlich aus was bei HTC nicht der fall ist. Obwohl hier fälschlicher weise die geräte von der größe angepasst wurden.
und wie gesagt ich möchte ein hübsches handy weswegen ich mir überlege ein xperia arc zu nehmen mit leider nicht top aktueller hardware
41076 schrieb:
Dein Geschriebenes zu lesen,ist einfach nur GRAUENVOLL.

Gewöhn Dir mal ein paar Kommas und Punkte an!:stock:

sorry ich chatte viel und da schreibe ich zu langsam wenn ich darauf achte

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#.kFk schrieb:
Aus meiner Erfahrung her nicht sonderlich viel ... ich hab für mein IPhone einen 1900mah Zusatzakku, und damit bekomme ich das Gerät nochmal auf ca 50-60% aufgeladen im Betrieb. Der Standardakku hat glaube ich 1250mah

dann tut es doch das was es soll oder nicht?

@all bitte hier kein iphone/itunes/ios diskussion aus meinem eröffnungspost ist gut zu erkennen das ich kein iphone will deswegen ist mir recht egal was für probleme es damit gbt oder nicht gibt

Ja tut schon was es soll, nur hatte ich mir von der Größe des Akkus her mehr erwartet .. das wollte ich nur damit sagen :)

warte bis oktober und kauf dir ein nexus prime! egal was du kaufst, auf keinen fall ein apple-produkt!

Zuletzt bearbeitet:
Also, oben wurde ja das angepasste vergleichsbild gepostet. Größe wurde angepasst, aber ok. Kennt man ja von Apple:P.

BTT

Auf dem Foto sieht man nur, das die Grundform gleich ist. Außerdem sieht man das beide einen Homeknopf haben! Oh wie schlimm.

Also eine gravierende ähnlichkeit sehe ich evtl. nach 10 Bier.

@Applehater

Hört doch auf! Man muss aktzeptieren, das apple in Sachen Verarbeitung, bei allen Produkten besser ist als die Konkurrenz! Außerdem funktioniert ihre Software einwandfrei und einfachst, sodass viele Benutzer IOS bevorzugen, da man kaum etwas falsch machen kann.

Android hat da zwar gewaltig aufgeholt, aber es ist in manchen belangen nicht selbsterklärend, bzw. findet man zuviele Foren wo es ums flashen geht. Das schreckt viele auch ab!

Zuletzt bearbeitet:
LG Optimus Speed oder dieses LG 3D Teil?

@ 41076
DU redest eben noch von Plastikbombern und schickst jetzt, die wohl am besten verarbeiteten handys ins Rennen. Ich werde nicht mehr xD!

Außerdem haben die die Grundform des Iphones!

Am besten gehst du in einen Handyshop und schaust dir die Dinger mal genauer an. Wie sollen wir erahnen was du nun für genaue Ansprüche an dein Smartphone stellst.

Gut wir wissen du willst keinen Apfel. Was machst denn sonst mit dem Telefon? Irgendwelche speziellen Einsatzgebiete? Die Aktuellen Smartphone Androiden unterscheiden sich von Hersteller zu Hersteller kaum. Es sind teilweise nur Kleinigkeiten die am Ende den Unterschied ausmachen.

Beispielsweise ist das LG P990 Optimus Speed im Benchmark langsamer als das Samsung Galaxy SII aber im Alltag wirst du Leistungsmäßig keinen Unterschied feststellen.

Zapp_Brannigan schrieb:
warte bis oktober und kauf dir ein nexus prime! egal was du kaufst, auf keinen fall apple!
das dauert mir zu lang
Milchwagen schrieb:
Auf dem Foto sieht man nur, das die Grundform gleich ist. Außerdem sieht man das beide einen Homeknopf haben! Oh wie schlimm.

lann noch der lautsprecher die platzierung der vorderen kamera der silberne rand die farbe
hier ein unangepsstes bild

bEx7oR schrieb:
Am besten gehst du in einen Handyshop und schaust dir die Dinger mal genauer an.
ja aber dann entscheide ich nach aussehn dann wirds ein xperia arc;)
bEx7oR schrieb:
Wie sollen wir erahnen was du nun für genaue Ansprüche an dein Smartphone stellst.
Gut wir wissen du willst keinen Apfel. Was machst denn sonst mit dem Telefon? Irgendwelche speziellen Einsatzgebiete? Die Aktuellen Smartphone Androiden unterscheiden sich von Hersteller zu Hersteller kaum. Es sind teilweise nur Kleinigkeiten die am Ende den Unterschied ausmachen.
was mache ich damit:
telefonieren
surfen
spielen

bEx7oR schrieb:
Beispielsweise ist das LG P990 Optimus Speed im Benchmark langsamer als das Samsung Galaxy SII aber im Alltag wirst du Leistungsmäßig keinen Unterschied feststellen.

ja nur weiss ich nicht wieviel leistung nötig ist bzw spürbar

Zuletzt bearbeitet:
Milchwagen schrieb:
@ 41076
DU redest eben noch von Plastikbombern und schickst jetzt, die wohl am besten verarbeiteten handys ins Rennen. Ich werde nicht mehr xD!

Außerdem haben die die Grundform des Iphones!

ICH rede aus MEINER Sicht,und da ist das SGS 2 ein absoluter Plastikbomber!

Solch ein Material,bei einem 400,-€ Phone zu Verwenden ist fast schon eine frechheit.

Das muss aber für den TE nicht auch gelten.

Von daher,mal die ruhe bewahren...

Zuletzt bearbeitet:
@ TE das SGS2 hat keinen silbernen RAND! Wo willst du die Kamera haben? Mitten im Bildschirm?

Das SGS2 ist komplett schwarz, zumindest meins. Aber mein Gott, dann kauf die halt SE oder was auch immer wenn du der tiefgründigen Meinung bist das Design ist hässlich.

Ist zwar kein Android oder WP7, sieht aber dem iPhone überhaupt nicht ähnlich, du hast Softwareupdates und viele anderen tollen Sachen und außerdem hast ein Telefon, was nicht jeder hat. Vieles geht out-of-the Box, der Akku hält recht lange und die Sync-Software mit dem Rechner ist sehr gut. Offline Navi fast überall auf der Welt.
Achso für die ganzen Patrioten, es kommt zumindest aus EUROPA.

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/2161174_-n8-nokia.html

Wenn du ne Hardwaretastatur willst, nimmst halt das E7.

So und jetzt basht alle Nokia und Symbian. XD

41076 schrieb:
Das muss aber für den TE nicht auch gelten.
ja denn plastik kann wegen leichtig keit durchaus ein vorteil sein und zerbrechliches aber schickes glas ein nachteil
Milchwagen schrieb:
@ TE das SGS2 hat keinen silbernen RAND! Wo willst du die Kamera haben? Mitten im Bildschirm?

aso dann sieht es nur auf bildern so aus und zur kamera es sieht so schon ähnlich dann noch auf der gleichen höhe auf der gleichen seite zum lautsprecher platziert

Milchwagen schrieb:
Das SGS2 ist komplett schwarz, zumindest meins. Aber mein Gott, dann kauf die halt SE oder was auch immer wenn du der tiefgründigen Meinung bist das Design ist hässlich.
nein ich finde es keinesfalls hässlich nur dem iphone zu ähnlich

moby_jones schrieb:
Ist zwar kein Android oder WP7, sieht aber dem iPhone überhaupt nicht ähnlich, du hast Softwareupdates und viele anderen tollen Sachen und außerdem hast ein Telefon, was nicht jeder hat. Vieles geht out-of-the Box, der Akku hält recht lange und die Sync-Software mit dem Rechner ist sehr gut. Offline Navi fast überall auf der Welt.
Achso für die ganzen Patrioten, es kommt zumindest aus EUROPA.

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/2161174_-n8-nokia.html

Wenn du ne Hardwaretastatur willst, nimmst halt das E7.

So und jetzt basht alle Nokia und Symbian. XD
die hardaware ist aber ziemlich schwach wenns ne aktuelle hardware hätte und es nen android mod geben würde würd ichs eventuell nehmen aber so

Zuletzt bearbeitet:
Zitat von #.kFk
Ich weiß zwar nicht was du mit deinem itunes machst, damit es Windows verhunzt, aber nun gut ... es gibt genügend Alternativen zu ITunes ... wobei es wirklich nicht schlecht ist.

Ebenso das mit dem Akku ist quatsch. Den Akku kannst du selber wechseln, das dauert keine 15 Minuten

"Naja" fällt mir dazu ein. Allein die Zwangsinstallation von Quicktime empfinde ich als völlig sinnfrei. He, heute morgen schon so poetisch.:)
Und mit dem Akku......setzt voraus man hat einen Schlüssel / Bit .......welche grösse? IP4?
Und man bekommt einen ohne viel Aufwand und Kreditkarte. Beim blöden Markt um die Ecke habe ich noch keinen entdeckt.

Wenn man nun schon beim Handykauf auf die Gehäuseform anstatt auf Leistung, Prozessor und Technik schaut, sollte man sich fragen ob man eigentlich so ein Handy richtig zu nutzen und zu schätzen weiß. Wenn du im Supermarkt vor 2 Melonen stehst und sagst ich will eine Wassermelone, welche aber nicht rund sein soll, sonder oval sein soll und eine ovale Melone hast(die nicht gut riecht und nicht gut aussieht) und eine runde, welche super frisch ist und gut aussiehst würde ich dich schon so einschätzen, dass du die gammlige nimmst. man sollte bei so Dingen einfach mal nicht nur aufs Optische schauen, sondern sich bei so einem hohen Preis auch etwas gutes kaufen. Scheiss egal ob das Ding dann von der Form her wie ein IPhone aussieht(was es eigentlich nicht tut) oder nicht. Du kannst ja dann wieder zum oben genannten Handy aus 1999 wchseln, da bist du auf ner guten Spur ein Handy zu bekommen das dem IPhone nicht ähnelt.

@ nurmalsoamrande, 1-2 Tage sind aber völlig normal für ein Smartphone, 1 Woche mindestens (!) sind für Smartphones völlig unrealistisch.

@ topic, auch wenn der Bildschirm etwas kleiner als 4 Zoll ist würde ich zum HTC Mozart raten, tolles Gerät mit einer tauglichen 8-Megapixel Kamera und Win7

Zuletzt bearbeitet:
immer solche absurditäten im gegensatz zu ner wassermelone sehe ich das telefon jedentag und das handy aus 1999 sieht nicht schön aus dazu kommt das ich keine gammelige melone will sondern die leckere frische ovale melone wenns nach deinem vergleich geht

blueGod schrieb:
@ topic, auch wenn der Bildschirm etwas kleiner als 4 Zoll ist würde ich zum HTC Mozart raten, tolles Gerät mit einer tauglichen 8-Megapixel Kamera und Win7
nun ja aber die hardware ist auch hier nicht topaktuell

Zurück
Oben