in wiefern ist die HTC sensation eigentlich schlechter als das Galaxy SII? denn das sieht zwar nicht hervorragend aus aber gut genug und die daten lesen sich auch gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klingerdennis schrieb:in wiefern ist die HTC sensation eigentlich schlechter als das Galaxy SII? denn das sieht zwar nicht hervorragend aus aber gut genug und die daten lesen sich auch gut.
sehe ich ähnlich wobei ich noch einwerfen muss, das s2 ist dem omnia zwar in sachen hardware überlegen aber obs den aufpreis wirklich wert ist weiss ich nicht so recht, der einzige wirklich vorteil ist das weiterentwickelte amoled display aber sonst?! Dual core merkst im vergleich nicht, Kamera macht keine besseren bilder (nur welche die deutlich mehr speicherplatz belegen)...joarm3e46 schrieb:Wenn du
ANDROID willst = GALAXY S 2!! was besseres gibt es momentan nicht!
WindowsPhone7= OMNIA 7
hmm die schlechtere kamera stört nicht und was das blechern angeht muss ichs ausprobieren aber so lange es beim sprechen bzw stören nicht zu schwierigkeiten kommt ich bin ja nicht so der dauertelefonierer eher wenigShurkien schrieb:überflüssiges Zitat entfernt *klick*
e-Laurin schrieb:"Samsung-Hype," sagte er und empfohl ein Samsung.![]()
m3e46 schrieb:Schwarz soll halt schwarz sein und da hat das Sensation für mich ein zu Milchiges Display, wie alle billig lcd smartphones![]()
m3e46 schrieb:http://www.youtube.com/watch?v=bEcMAaRUx6Q&feature=relmfu
Allein schon der SuperAmoled Display vom SGS2 stellt das Sensation in den Schatten.
m3e46 schrieb:Schwarz soll halt schwarz sein und da hat das Sensation für mich ein zu Milchiges Display, wie alle billig lcd smartphones![]()
e-Laurin schrieb:überflüssiges Zitat entfernt *klick*
silfester schrieb:überflüssiges Zitat entfernt *klick*