News Smartphone-Markt: Der Trend zum teureren Smartphone hält an

Absolut verrückt was manche bereit sind für ein Top Smartphone zu bezahlen.
Besonders wundere ich mich bei Leuten die z. B. ein Samsung Galaxy direkt zu Release kaufen, wo doch schon wenige Wochen später der Straßenpreis massiv gesunken ist. Beim iPhone hat man ja wenigstens eine solide Preisstabilität.
 
Leider auch nicht mehr. Das iPhone 8 gibt es inzwischen auch günstiger woanders. Woran das liegt weiß ich allerdings auch nicht.
 
Lunge schrieb:
Nur muss man mich nicht auslachen weil ich mehr Geld ausgegeben habe.
Ich fotografiere gerne mit dem Handy, kann das dein 120 Euro Handy auch ganz gut?

Nein, dass muss tatsächlich nicht sein und ist unnötig.

Nein, die Bilder sind nur brauchbar und weit weg von gut, so ehrlich muss man sein.
 
hab für das iPhone X 1319€ bezahlt. und naja was soll ich sagen: es ist ein für mich Top Smartphone. Ich benutze es jeden Tag, erfreue mich daran und der Gedanke, dass das alles auch im Prinzip viel günstigere Smartphones auch können ist einem bewusst. Viele tun ja immer so, als wüsste man das ja nicht. Aber wie im Leben setzt jeder sein Geld woanders rein. Der eine verzockt es, der andere spart sich zu Tode, der andere steckts ins Auto, ins Motorrad, Gaming, Kleidung, Uhren, Wohneinrichtungen...wo andere ne Küche für 10.000€ haben, hab ich mir ne gebrauchte für 500€ zusammengebastelt. mit der Küche kann ich auch kochen und essen zubereiten. Dafür gebe ich dann gerne Geld fürs Smartphone aus. Einfach weil ichs Top finde und kann und will. Fertig. Jedem Menschen seine Hobbys und Geschmäcker.
 
Zurück
Oben