Smartphone P/L Kamera

Nolle schrieb:
Es gibt die 4G-Version auch mit Snapdragon-Prozessor, das ist dann das G780G/DS, daher die Frage ob diese 4G Version außer des 5G Empfangs noch andere Abweichungen hat.

Firehold schrieb:
Kann mir dazu keiner etwas sagen? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Firehold schrieb:
OK wusste nicht das es auch ohne 5G mit einem Snapdragon gibt.
Aber ich denke der Unterschied dürfe nur 5g sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jps7 schrieb:
Versteh mich nicht falsch, aber "ich denke" war nicht die Antwort die ich erwartet hätte :D
weiß da eventuell jemand besser bescheid drüber?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke, dass das beim zukünftigen Anwendungsgebiet, für das ursprünglich mal ein Mittelklasse-Smartphone reichen sollte, keinen spürbaren Unterschied macht. ;)
 
Gelesen habe ich mal, dass die Snapdragons eine bessere Performance und Akkulaufzeit haben sollen, auch was von besserem Empfang stand dabei.
Schau dich auch mal bei android-hilfe.de um.
 
wrglsgrft schrieb:
Also auch ein älteres Modell nie ausgelastet. Hab mir deswegen im Herbst letzten Jahres das Pixel 4a geholt und meiner Freundin vor kurzem das Galaxy A52.
Würdest du sagen, dass die Kameras der beiden Modelle auf selbem Niveau sind? Die samsungtypische Art alles fröhlicher aussehen zu lassen mal außen vorgelassen.
Ich suche selber (für meine Mutter), deshalb frage ich.
Ergänzung ()

MECD schrieb:
Die iPhones und Pixels haben gemein, dass sie relativ neutrale, d.h. naturgetreue Fotos schießen. Wohingegen Samsung/Huawei u Co sehr bunte, gesättigte Bilder machen, die aber auch gut sind. Es sind einfach verschiedene Looks, auf die deren Auto-Modus geeicht ist.
 
Mit der Kamera vom A52 hab ich noch nicht wirklich zu tun gehabt. Aber von der Pixel-Kamera bin ich immer wieder begeistert. Die ist schon richtig gut. Nutze die auch wirklich oft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apfelorange
@wrglsgrft was für nen Eindruck hast du vom Akku des Pixel 4a. Der sieht auf dem Papier ja für heutige Verhältnisse, was andere Phones bieten klein aus und es wurden ja auch schon in manchen Tests vorsichtige Bedenken geäußert. OK, kommt natürlich auch auf das Nutzungsprofil an...
 
Ich bin jetzt kein Poweruser, der den ganzen Tag das Ding in der Hand hat. Nutze auch keine Social Media Apps. Viel Messenger, Spotify, Maps, Browser und Kamera ist so das was ich hauptsächlich nutze. Wenn ich das Teil nachts zum laden anstecke hab ich meist noch zwischen 30 und 50 % Akku. Mir reicht der Akku also wunderbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apfelorange
Zurück
Oben