SmartWatch für die Tochter

Asznee

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
1.445
Hallo Community,

Da meine Tochter nächsten Monat Geburtstag hat wünscht sie sich eine SmartWatch. Ich dachte mir klar kein Problem.... Naja doch ein Problem. Es gibt hunderte wenn nicht sogar 1000 verschiedene von 30-500€.

Wichtig wären ihr

  • das man den Hintergrund ändern kann
  • verschiedene Designs der angezeigten Uhr
  • das man sieht von wem gerade eine WhatsApp gekommen ist
  • verpasste Anrufe ect
  • Wetter
  • Kein Wasserschaden nach dem Händewaschen
  • max 100€ (das ist eher mir wichtig)
  • 1 Woche Akkulaufzeit wäre cool
  • schlichtes Design

Ich hoffe hier gibt es Leute die mir helfen können.

Mfg
 
Mit einer "echten" Uhr gibt's da glaube ich nur die Honor Watch Magic. Liegt etwas über 100 Euro (gibt öfters Angebote für weniger), erfüllt aber weitgehend die Anforderungen und ist dabei nicht zu groß.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asznee
Was für ein Smartphone hat die Tochter? iPhone oder Android?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asznee
Android, Motorola g7 meine ich. Aber definitiv Android
 
In dem vom TE festgelegten Preisbereich würde ich mir mal die Huami Amazfit Bip ansehen. Huami ist eine Tochterfirma von Xiaomi und glänzt deshalb auch mit Produkten, die ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis aufweisen.

Die Amazfit Bip bietet ein robustes IP68 zertifiziertes Edelstahlgehäuse und kann dankt des reflektierenden LCDs mit einer Betriebszeit von bis zu 45 Tagen aufwarten.

Weitere Details gibt es in folgendem Testbericht nachzulesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asznee
Vielen Dank, hört sich auch gut an. Ich lese noch ein paar Tests dann bestelle ich. Dankeschön

/Edith
Das humani kann man aber schon auf deutsch stellen? Bei dem o.g. Test steht nur was von Englisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Softwareupdate vom Mai 2019 wurde der Firmware der Uhr nun auch die Deutsche Sprache hinzugefügt. Alle Funktionen und Einstellungen werden nun auch in Deutsch angezeigt. Einzig bei der Inbetriebnahme der Uhr muss zuvor die Firmware aktualisiert werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asznee
Zurück
Oben