SmartWatch für die Tochter

Asznee

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2015
Beiträge
919
Hallo Community,

Da meine Tochter nächsten Monat Geburtstag hat wünscht sie sich eine SmartWatch. Ich dachte mir klar kein Problem.... Naja doch ein Problem. Es gibt hunderte wenn nicht sogar 1000 verschiedene von 30-500€.

Wichtig wären ihr

  • das man den Hintergrund ändern kann
  • verschiedene Designs der angezeigten Uhr
  • das man sieht von wem gerade eine WhatsApp gekommen ist
  • verpasste Anrufe ect
  • Wetter
  • Kein Wasserschaden nach dem Händewaschen
  • max 100€ (das ist eher mir wichtig)
  • 1 Woche Akkulaufzeit wäre cool
  • schlichtes Design

Ich hoffe hier gibt es Leute die mir helfen können.

Mfg
 

Amaoto

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2018
Beiträge
918
Mit einer "echten" Uhr gibt's da glaube ich nur die Honor Watch Magic. Liegt etwas über 100 Euro (gibt öfters Angebote für weniger), erfüllt aber weitgehend die Anforderungen und ist dabei nicht zu groß.
 

Markchen

Commodore
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
4.428
Ich habe das mi band 3 damals für 22 Euro gekauft. Ich denke unter 100 Euro wirst Du nichts besserer, auch was den Support angeht, bekommen, als das 4er.
 

Timberwolf90

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
1.951
In dem vom TE festgelegten Preisbereich würde ich mir mal die Huami Amazfit Bip ansehen. Huami ist eine Tochterfirma von Xiaomi und glänzt deshalb auch mit Produkten, die ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis aufweisen.

Die Amazfit Bip bietet ein robustes IP68 zertifiziertes Edelstahlgehäuse und kann dankt des reflektierenden LCDs mit einer Betriebszeit von bis zu 45 Tagen aufwarten.

Weitere Details gibt es in folgendem Testbericht nachzulesen.
 

Asznee

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2015
Beiträge
919
Vielen Dank, hört sich auch gut an. Ich lese noch ein paar Tests dann bestelle ich. Dankeschön

/Edith
Das humani kann man aber schon auf deutsch stellen? Bei dem o.g. Test steht nur was von Englisch
 
Zuletzt bearbeitet:

Timberwolf90

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
1.951
Mit dem Softwareupdate vom Mai 2019 wurde der Firmware der Uhr nun auch die Deutsche Sprache hinzugefügt. Alle Funktionen und Einstellungen werden nun auch in Deutsch angezeigt. Einzig bei der Inbetriebnahme der Uhr muss zuvor die Firmware aktualisiert werden.
 
Top