Smartwatch "Withings ScanWatch" - Nutzung von Timer & Stopuhr

King_Rollo

Commander
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
2.955
Guten Tag. Es geht um die Withings ScanWatch. Dazu habe eine Frage (also an diejenigen unter euch, die das Produkt kennen bzw. nutzen):

Wenn ich den Timer aktiviert habe oder die Stopuhr - wie kann ich währenddessen andere Funktionen der Smartwatch nutzen? Beispiel: Ich setze direkt an der Uhr den Timer auf 120 Minuten und starte diesen. Einige Minuten später möchte ich an der Uhr z.B. einen Alarm einstellen oder ein Workout starten oder eine Pulsmessung durchführen. Wie mache ich das genau? Ich habe bisher leider keine Möglichkeit gefunden, den Menü-Punkt mit dem Timer zu verlassen, ohne dabei gleichzeitig den Timer zu deaktivieren. Was mache ich falsch? Oder geht das einfach nicht? Herzlichen Dank.
 
Zurück
Oben