Sniper Maus

character schrieb:
Ich wusste gar nicht, dass es bei den Campern (in Bad Company 2) so auf die inneren Werte der Maus ankommt. Meistens haengt ihr doch auf eurem Berg und macht nichts Sinnvolles.

:D

Komme mit der G5 gut zugang, wird vermutlich auch billiger sein, weiß nicht ob das deinem Bruder passt ;)

Nur ist die G5 und G5r nicht mehr erhältlich.
Mein Tip ist auch die G400.
Wobei die R.A.T. Reihe doch sone "Sniper" Taste hat :D das wär doch was. Sieht spacig aus, hat Funktionen, die nur ein Minderjähriger braucht und sieht spacig aus (falls ich es noch nicht gesagt habe :P).

Also wenns simpel und günstig sein soll -> G400
Wenns ausgefallen sein soll -> R.A.T. 7 oder Black Ops Edition (ist die 7er nur meistens günstiger).

Cyborg R.A.T 7 ? Die hat doch nen sehr sehr schlechtn Sensor oder ? Er will doch nur etwas was zu 10000000% Perfekt für Lowsenser ist !

Hilft es euch, wenn ich euch sage: Dass er einen sehr agressiven Spielstil hat ? Also obwohl er viel snipt ist er doch immer vorn an der Front ..

Zuletzt bearbeitet:
Mit 15 braucht man eh keine Spiele ab 18 zu spielen ;)

Sicher, dass der nicht den Begriff Low-Senser einfach nur aufgeschnappt hat?^^

Dann nimm ne Intellimouse Explorer 3.0. Perfekt für Lowsenser. Pro-Equipment.
Oder muss es auch pseudopro aussehen.^^

Nönö wenn ich mir so anseh, wie er die Maus über QCK+ reißt, da wunder ich mich manchmal, dass er sowas wie 110 zu 4 in MW2 hinkriegt..

Ich weiß gar nicht was er vorher hatte, aber er hat alle 3 Wochen neue Glides runtergeschmissen :D

Mittlerweile nimmt er für vorn abgespielte Glides und hinten neue. Gefällt ihm noch besser :D

Hm Pseudopro. da kann er sich auch eine RAT 7 kaufen !

Wie gesagt, wenn ihm die Form der G400 passt, ist das ne optimale Wahl. Ansonsten drehen wir uns nur noch im Kreis, was Empfehlungen angehen. Es gibt keine Snipermaus.

ph0enX schrieb:
Mit 15 braucht man eh keine Spiele ab 18 zu spielen ;)

Frueh uebt sich.;) Wann hast du denn mit solchen Spielen angefangen? Ausserdem ist das doch sowieso alles quatsch, voellig normal wenn mal jemand blutet. Dort ist es sogar nur virtuell, also alles nur Hetze.

Naja mein kleiner Bro hat das erstemal CSS mit 10/11 gespielt. Da hat er aber Ärger von mir bekommen.
Ich mach grad mit meiner damaligen Freundin rum und auf einmal hör ich meine voll aufgedrehten Boxen mit dem AWPENG Sound:D

@Siffer: War ja auch nur ein Scherz... ;)

Ich hatte mit 16 angefangen CS zu spielen / Shooter überhaupt. Gut wir hatten auch erst einen Computer, da war ich 13.

Und meine favorisierten Genres waren damals Racing und Flugsimulationen ;)

@Cox: Naja wenn ich grad mit meiner Freundin rummach und höre einen AWPeng, dann reg ich mich auch auf, aber nicht dass er speilt, sondern dass er mich beim "einlochen" stört :D

Moin Moin

Soweit ich weiß kann man bei jeder maus per Treiber die DPI so einstellen wie man sie habne will!
Ich hab ne G9X auf 3200DPI laufen und brauche beim Snipern keine niedrigeren DPI zahlen!

Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber der Laser hat sich in der genauigkeit erheblich verbessert seit ich meine alte G5Refrash gegen eine G9X getauscht habe

Ich würde nur noch eine Maus mit 5000DPI oder höher kaufen!

Er soll sich Irgend eine Maus kaufen die ihm gut in der Hand liegt kaufen!
Die DPI kann man ja über den Treiber einstellen!

Gruß Malte

Zensai schrieb:
Also die Saitek Cyborg RAT 7, ist zuwar gewöhnungsbedürftig, dürfte aber passen. geht mit bis zu 4000 DPi, 3 Makromodi und (ACHTUNG) Precision Aim Button zu Werke. Dieser Knopf ist in Daumenhöhe angebracht und reduziert die Geschwindigkeit auf ein e beliebige DPI Zahl, solange man ihr hält.

Kann mich dem nur anschließen. Habe meine Copperhead jetzt nach fast 6langen Jahren in den Ruhestand entlassen u micht für die R.A.T 7 entschieden.

Und für DICH ist es genau das richtige dreh die DPI an den Anschlag zum Salto schlagen, oder für die epileptischen Anfälle wo man in 17Richtungen "snipern" muss und wenn du mal zielen möchtest hälst du einfach die Precision Aim Taste gedrückt.

So genug mist erzählt für heute ;)

Gruß Vedris

Zurück
Oben