Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Snooker? - Snooker!
- Ersteller Yess
- Erstellt am
Selby im vorletzten Frame heute Abend mal eben Geschichte geschrieben mit dem ersten Max. Break in einem WM Finale ever. 👍
Alles hin und weg! Hat sich aber zusammen gerissen und das letzte Spiel für heute auch noch gewonnen.
Auch weil, Brecel die Hochform des Mittags nicht halten konnte.
Alles offen vorm letzten Tag! Tippe aber auf Selby, hat den sichtbar längeren Atem.
Insgesamt zum Schluss hin doch eine hochklassige und spannende WM. Auch ohne Ronny.
Alles hin und weg! Hat sich aber zusammen gerissen und das letzte Spiel für heute auch noch gewonnen.
Auch weil, Brecel die Hochform des Mittags nicht halten konnte.
Alles offen vorm letzten Tag! Tippe aber auf Selby, hat den sichtbar längeren Atem.
Insgesamt zum Schluss hin doch eine hochklassige und spannende WM. Auch ohne Ronny.
DEADBEEF
Commander
Was Brecel da für Shots raushaut
Ich sags mal so: weltmeisterlich
Jetzt auch bitte durchziehen, auf diese aggressive Spielweise kommt Selby gar nicht klar
Selby brutal nervenstark. Krass, wie er das Offensivspiel annimmt und nun auch einfach bestechend spielt. Das wird noch richtig eng! Klasse Spiel
Ich sags mal so: weltmeisterlich

Selby brutal nervenstark. Krass, wie er das Offensivspiel annimmt und nun auch einfach bestechend spielt. Das wird noch richtig eng! Klasse Spiel
Zuletzt bearbeitet:
Und dann ging es doch noch schnell !
Ja, verdient hätten es beide. Die Art und Weise von Brecel zu spielen macht aber einfach Spaß. Hut ab! Mal sehen, ob er das in Zukunft bestätigen kann.
Man sieht sich (hoffentlich) nächstes Jahr an gleicher Stelle, liebe Snookerfreunde! 👍
Ja, verdient hätten es beide. Die Art und Weise von Brecel zu spielen macht aber einfach Spaß. Hut ab! Mal sehen, ob er das in Zukunft bestätigen kann.
Man sieht sich (hoffentlich) nächstes Jahr an gleicher Stelle, liebe Snookerfreunde! 👍
Discovery_1
Rear Admiral
Puuh. Ich konnte das Finale leider nicht zu Ende sehen, da mir ein privates Problem dazwischen gekommen war. Musste ich mich mit einer Aufzeichnung
begnügen. Doch leider wusste ich schon, wer Weltmeister geworden ist, da mir YouTube ein Video direkt auf meiner Startseite präsentierte.
begnügen. Doch leider wusste ich schon, wer Weltmeister geworden ist, da mir YouTube ein Video direkt auf meiner Startseite präsentierte.

Cefairon
Captain
Für alle diejenigen die keinen Platz für einen echten Tisch haben vielleicht interessant 😉
https://carrooka.com/
Zuletzt bearbeitet:
Discovery_1
Rear Admiral
Zipfelklatscher
Admiral
Cefairon schrieb:Für alle diejenigen die keinen Platz für einen echten Tisch haben vielleicht interessant 😉
Ihr werdet doch wohl noch ein Plätzchen für einen Snookertisch bei euch finden. ;-)
Aber dieses Carrooka habe ich auch schon mal gesehen (nicht in Natura). Macht bestimmt Spaß, vor allem als "Kneipenspiel" zu einem schönen Guinness oder so.

Discovery_1
Rear Admiral
Ja, ich schaue immer. Ich dachte nur, dass sich hier kaum noch jemand für Snooker interessiert. Bei der Partie Trump - Selby bin ich gestern leider eingeschlafen. Aber, ich wusste eigentlich schon vorher, dass Selby keine Chance haben würde. Ich finde das sehr schade, da ich den Judd Trump irgendwie nicht mag. Der kommt mir teilweise etwas arrogant rüber. Bei Ronnie bin ich sehr verwundert, dass er sich am Ende doch wieder einmal durchsetzen konnte. Sein Spiel ist in dieser Saison oft von Glück geprägt, oder die Gegner haben einfach immer noch zu großen Respekt vor den Namen. Na ja egal, letztendlich bin ich froh, dass er noch dabei ist. Heute muss Ronnie gegen einen seiner größten Kritiker heran: Hossein Vafaei. Na, dann viel Spaß, Ronnie. Zudem hoffe ich, dass Ding sich gegen Trump durchsetzen wird. Auch wenn das eher unwahrscheinlich sein wird...
Incanus
Fleet Admiral
Ich schaue auch hin und wieder, aber meist ist es zu spät für mich, um ganze Matches zu sehen. Früher habe ich noch die halbe Nacht geschaut, auch bis ein WM-Finale vielleicht erst nachts um eins zu Ende war, aber heut schlafe ich in der Regel vorher ein 🙈😀.
Es ist bei ihm wie immer Kopfsache. Der Unterschied zwischen Genialität und Wahnsinn ist manchmal sehr klein.Discovery_1 schrieb:Bei Ronnie bin ich sehr verwundert, dass er sich am Ende doch wieder einmal durchsetzen konnte. Sein Spiel ist in dieser Saison oft von Glück geprägt, oder die Gegner haben einfach immer noch zu großen Respekt vor den Namen. Na ja egal, letztendlich bin ich froh, dass er noch dabei ist. Heute muss Ronnie gegen einen seiner größten Kritiker heran: Hossein Vafaei. Na, dann viel Spaß, Ronnie.
Und Vafaei ist halt einfach bestenfalls zweite Klasse, der es gerade mal auf einen Sieg bei einem Ranglistentunier geschafft hat und dann auch nur das Shoot-Out. Wie man da auf die Idee kommt, dem wohl größten Snookerspieler der modernen Zeit ans Bein zu pinkeln, will mir irgendwie nicht so richtig in den Kopf. Das ist hart lächerlich. Dementsprechend deutlich war das 6:2 heute auch wieder.
Viele Snookerspieler werden vermutlich aufatmen, wenn der "goldene Jahrgang 1992" mit Ronnie O'Sullivan, Mark Williams und John Higgins endlich in Rente geht.
Aber ein potenzieller Nachfolger als "GOAT" zeichnet sich momentan nicht ab. Mark Selby, Judd Trump und Neil Robertson sind alle drei sehr gute Spieler. Ding und Maguire haben die hohen Erwartungen zu Beginn ihrer Karrieren nie erfüllen können.
Discovery_1
Rear Admiral
Vielleicht steckt ja nur Neid dahinter. Heute herrscht bei mir richtige Schadenfreude, da Ding den arroganten Trump (tut mir leid, ich empfinde das so) ans Bein pinkeln konnte. Ich gehe heute daher sehr entspannt ins Finale, da es mir (diesmal) egal ist, wer sich den Titel holt. Aber bei Ding könnte so ein Titel für einen echten Befreiungsschlag sorgen.cbuser01 schrieb:dem wohl größten Snookerspieler der modernen Zeit ans Bein zu pinkeln, will mir irgendwie nicht so richtig in den Kopf.