Snooker? - Snooker!

Selby wieder maximal defensiv und dann auch noch solche Fehler. Er ist ein fantastischer Spieler und taktisch wahrscheinlich der beste der Welt. Sieht dann halt nur dumm aus wenn du so defensiv spielst und deine Bälle verhaust
 
Brecel heute Hut ab!
Die letzte leichtfertig verschlossene Kugel von Si gestern Abend hat ihm wohl zu Denken gegeben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Binge-Watcher
Unfassbar, was der für Comebackqualitäten hat. Aber auch welche fast unmöglichen Bälle er lochen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Und Brecel macht im Finale gerade da weiter, wo er im HF aufgehört hat. Hammer!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Selby im vorletzten Frame heute Abend mal eben Geschichte geschrieben mit dem ersten Max. Break in einem WM Finale ever. 👍
Alles hin und weg! Hat sich aber zusammen gerissen und das letzte Spiel für heute auch noch gewonnen.
Auch weil, Brecel die Hochform des Mittags nicht halten konnte.

Alles offen vorm letzten Tag! Tippe aber auf Selby, hat den sichtbar längeren Atem.

Insgesamt zum Schluss hin doch eine hochklassige und spannende WM. Auch ohne Ronny.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Incanus und DEADBEEF
Was Brecel da für Shots raushaut

Ich sags mal so: weltmeisterlich :) Jetzt auch bitte durchziehen, auf diese aggressive Spielweise kommt Selby gar nicht klar

Selby brutal nervenstark. Krass, wie er das Offensivspiel annimmt und nun auch einfach bestechend spielt. Das wird noch richtig eng! Klasse Spiel
 
Zuletzt bearbeitet:
Verrücktes Finale.
Heut' morgen ich noch an mein Geschwätz von Gestern mit langem Atem und so gedacht und dann macht er genau das und Brecel sieht plötzlich kein Land mehr.

Mal sehen, ob sie es bis Mitternacht schaffen....!?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Hochverdient am Ende aber Respekt an Selby! Geiles Finale :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Discovery_1 und @mo
Und dann ging es doch noch schnell !

Ja, verdient hätten es beide. Die Art und Weise von Brecel zu spielen macht aber einfach Spaß. Hut ab! Mal sehen, ob er das in Zukunft bestätigen kann.

Man sieht sich (hoffentlich) nächstes Jahr an gleicher Stelle, liebe Snookerfreunde! 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Discovery_1, ~snake~, Incanus und eine weitere Person
Puuh. Ich konnte das Finale leider nicht zu Ende sehen, da mir ein privates Problem dazwischen gekommen war. Musste ich mich mit einer Aufzeichnung
begnügen. Doch leider wusste ich schon, wer Weltmeister geworden ist, da mir YouTube ein Video direkt auf meiner Startseite präsentierte.:mad:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
@Cefairon Nicht schlecht.:D

Ich schaue im Moment fast jeden Tag Snooker-Klassiker, um die Zeit bis zum Saisonstart zu überbrücken. Geht ja zum Glück bald wieder los.:p
 
Cefairon schrieb:
Für alle diejenigen die keinen Platz für einen echten Tisch haben vielleicht interessant 😉

https://carrooka.com/

Ihr werdet doch wohl noch ein Plätzchen für einen Snookertisch bei euch finden. ;-)

Aber dieses Carrooka habe ich auch schon mal gesehen (nicht in Natura). Macht bestimmt Spaß, vor allem als "Kneipenspiel" zu einem schönen Guinness oder so. :schluck:
 
Schaut wer UK Championship? Bei Ronnie musste ich heute wieder etwas zittern, aktuell läuft Trump - Selby ;)
 
Ja, ich schaue immer. Ich dachte nur, dass sich hier kaum noch jemand für Snooker interessiert. Bei der Partie Trump - Selby bin ich gestern leider eingeschlafen. Aber, ich wusste eigentlich schon vorher, dass Selby keine Chance haben würde. Ich finde das sehr schade, da ich den Judd Trump irgendwie nicht mag. Der kommt mir teilweise etwas arrogant rüber. Bei Ronnie bin ich sehr verwundert, dass er sich am Ende doch wieder einmal durchsetzen konnte. Sein Spiel ist in dieser Saison oft von Glück geprägt, oder die Gegner haben einfach immer noch zu großen Respekt vor den Namen. Na ja egal, letztendlich bin ich froh, dass er noch dabei ist. Heute muss Ronnie gegen einen seiner größten Kritiker heran: Hossein Vafaei. Na, dann viel Spaß, Ronnie. Zudem hoffe ich, dass Ding sich gegen Trump durchsetzen wird. Auch wenn das eher unwahrscheinlich sein wird...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Ich schaue auch hin und wieder, aber meist ist es zu spät für mich, um ganze Matches zu sehen. Früher habe ich noch die halbe Nacht geschaut, auch bis ein WM-Finale vielleicht erst nachts um eins zu Ende war, aber heut schlafe ich in der Regel vorher ein 🙈😀.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Discovery_1 schrieb:
Bei Ronnie bin ich sehr verwundert, dass er sich am Ende doch wieder einmal durchsetzen konnte. Sein Spiel ist in dieser Saison oft von Glück geprägt, oder die Gegner haben einfach immer noch zu großen Respekt vor den Namen. Na ja egal, letztendlich bin ich froh, dass er noch dabei ist. Heute muss Ronnie gegen einen seiner größten Kritiker heran: Hossein Vafaei. Na, dann viel Spaß, Ronnie.
Es ist bei ihm wie immer Kopfsache. Der Unterschied zwischen Genialität und Wahnsinn ist manchmal sehr klein.

Und Vafaei ist halt einfach bestenfalls zweite Klasse, der es gerade mal auf einen Sieg bei einem Ranglistentunier geschafft hat und dann auch nur das Shoot-Out. Wie man da auf die Idee kommt, dem wohl größten Snookerspieler der modernen Zeit ans Bein zu pinkeln, will mir irgendwie nicht so richtig in den Kopf. Das ist hart lächerlich. Dementsprechend deutlich war das 6:2 heute auch wieder.

Viele Snookerspieler werden vermutlich aufatmen, wenn der "goldene Jahrgang 1992" mit Ronnie O'Sullivan, Mark Williams und John Higgins endlich in Rente geht.

Aber ein potenzieller Nachfolger als "GOAT" zeichnet sich momentan nicht ab. Mark Selby, Judd Trump und Neil Robertson sind alle drei sehr gute Spieler. Ding und Maguire haben die hohen Erwartungen zu Beginn ihrer Karrieren nie erfüllen können.
 
cbuser01 schrieb:
dem wohl größten Snookerspieler der modernen Zeit ans Bein zu pinkeln, will mir irgendwie nicht so richtig in den Kopf.
Vielleicht steckt ja nur Neid dahinter. Heute herrscht bei mir richtige Schadenfreude, da Ding den arroganten Trump (tut mir leid, ich empfinde das so) ans Bein pinkeln konnte. Ich gehe heute daher sehr entspannt ins Finale, da es mir (diesmal) egal ist, wer sich den Titel holt. Aber bei Ding könnte so ein Titel für einen echten Befreiungsschlag sorgen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Geht nun los, bin sehr gespannt

Ronnie im Godmode
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben