So. 1155 Mainboards?

Wie sich die Leute immer aufregen, JA EURE PCS SIND JETZT BALD VERALTET UND DANN BRINGT EUCH EUER 3.9 GHZ QUAD NICHTS MEHR!!!

Alle Quads ab nem Q6600 haben doch noch genug power für alles, da ist es doch egal ob etwas neues kommt. Und das Hardware schnell veraltet ist, sollte jedem klar sein.

@perfectsam: Ja ich wusste das ja schon seit ca. anfang des Jahres nur hab ich das mit der zeit total vergessen :D, aber ich bin mit meinem System total zufrieden :).

@Abrissbirne: Ich hab nie behauptet dass mein System mit 4x3,9GHz dann nicht mehr reichen wird. Ich bin mir sehr sicher dass der ne ganze Weile jedes Game ohne Probleme hinbekommt. ;)

an die SB Verfechter, ich habe es an anderer Stelle schon einmal gesagt ... schaut euch doch einfach mal diesen Test an -> http://en.inpai.com.cn/doc/enshowcont.asp?id=7944&pageid=7698 ... sicherlich ist der SB schneller als der mit getestete i7-875k, aber das hält sich trotzdem in engen Grenzen bei runden 5-10 % je nach Anwendung, oftmals herrscht sogar gleichstand. Man beachte auchmal die Aussage im Fazit was die Geschichte SB und OC angeht ... also ich denke das ich mit dem kauf meines i7-870 vor ca. 2 Monaten keinen Fehler gemacht habe.

Zurück
Oben