News So klingt Windows Vista

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Wie kürzlich berichtet, wird Microsoft Windows Vista nicht nur ein überarbeitet Äußeres auf dem aktuellen Stand der Technik spendieren, auch die Sounds des Windows-XP-Nachfolgers werden komplett überarbeitet, um den Schlagwörtern „Confident“, „Clear“ und „Connected“ gerecht zu werden.

Zur News: So klingt Windows Vista
 
Jawoll! "Clear" und dann so eine Videoqualität, bei der der Sound beschissen klingt.

Ich hoffe Vista klingt besser :freak:
 
ja toll....bei mir geht das video nicht, egal ob ichs anschauen oder downloaden will :(
 
Aha,
wenn Vista zum Jahresende im Handel erhältlich sein wird, frage ich mich wiso MS da noch über ein Jahr für den Feinschliff Zeit haben soll?
 
Klingt etwas wie die Musik von X-Beyond the Frontiers.

Gefällt mir aber:)

m.f.G. Sunki
 
Ist ja schön, dass MS neue Töne in das Vista einbauen will, aber deswegen gleich ne ganze News zu verbraten? So wichtig ist das dann doch auch wieder nicht! Oder wird es jetzt auch für den KDE und bei Gnome jedesmal eine News geben? ;)
 
Also für mich ist es total egal, mit welchen Tönen ein Betriebssystem auf sich aufmerksam macht. Egal ob es sich u Starttöne, Warntöne oder anderes handelt. Ich habe alle Töne ausgeschaltet und die Boxen fast immer aus. Von daher finde ich persönlich es total unwichtig, um ein großer Musiker die Töne macht für ein System macht, oder ein Programm wie bei Techno. Diese News wäre für mich kein Kaufgrund. Ich halte sie wie 7) für komplett unwichtig!!
 
Ich finde diese News sehr interessant und informativ.

Seit wann ist es denn Mode, den Verfassern eines Artikels vorschreiben zu wollen, über welches Thema nun eine News verfasst werden darf? :confused_alt:

Selbst eine News verfassen und per Kontaktformular einschicken ist angesagt. Ich hoffe ihr wisst, dass das hier alles Ehrenamtlich von statten geht ;)

Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul :rolleyes:
 
Im Voraus: Ich habe versucht das Video anzusehen, aber bei der Hintergrundmusik fällt es einem nicht wirklich leicht... :n8:

Und die eingespielten Sounds mag ich in der Form auch nicht wirklich, wobei es an der Soundqualität und natürlich auch dem Beta- Status liegen könnte. Klingt mir persönlich zu futuristisch - es soll ja ein Betriebssystem und kein Weltraum- Game werden.

Naja, ich lasse mich mal von den finalen Sounds überraschen.
 
Ist der Autor dieser News nicht derjenige den man im Fernsehen bewundern konnte??

Wenn ja mausert er ich ja langsam zum Vista Spezialisten der Base...:)

Habe mir das gesamte Video angesehen und ich muss sagen, was dieser ältere Herr da auf seiner Gitarre zusammengestammelt hat ist wirklich armselig...das würde bei mir nur ein einziges mal laufen...beim ersten Windowsstart, bevor ich die Startsounds austellen kann...
 
Finde es auch mal schön wie MS sich da rein hängt. Zieh mir grad das Video.
Und mal ehrlich, die Kunden erwarten auch Viel für ihr Geld, und da wird diesmal eben in allen Bereichen was geleistet, egal ob das für einen jetzt mehr oder weniger wichtig erscheint.
 
Von mir aus könnten sie sich das Geld für diesen arbeitslosen und talentfreien Musiker samt Crew sparen und das Geld dafür in die schnellere Entwicklung von Vista stecken...:rolleyes:
 
Na hoffentlich vergessen sie den Knopf zu abstellen nicht. Ich glaub ich werd das *PLOM* bei einem Fehler vermissen. :-)
 
Also das, was Microsoft auf seiner Vista Site als neue Features präsentiert, ist entweder alt, unwichtig oder optisch.

Ich frage mich immernoch, wieso sich jemand Windows Vista akufen sollte, wenn er bereits XP besitzt.
Ich sehe da irgendiwe überhaupt keinen technologischen Fortschritt, außer dass es mehr Hardware "frisst".
 
@sunny-side_down, Major König, GIGA reloaded

alleine die öffentlich Rechtlichen geben im Jahr mehr für ihre Orchester aus, als hier für paar neue Windows Sounds "verpulvert" wird..

nur, hiervon hab ich nachher auch was..

und wenns euch nicht paßt, ich bezweifle, daß es in Vista (falls ihr es überhaupt kauft ;) ) keine Möglichkeit zum ändern oder abschalten des Sounds gibt..

sodala..

zu dem File.. hört sich recht interessant an..
 
Warum hocken die im dunkeln?
 
ARGH! mir tun die Ohren weh, wenn die sowas wirklich benutzen wollen, dann spar ich mir WIndows Vista erst recht....
 
Ich finde die Sounds gut, gerade weil sie so futuristisch klingen, wie in so mancher Weltraumsimulation a la X - The Frontier oder auch Homeworld. Ich habe bei meinem Win XP zwar auch die Sounds ausgeschaltet, aber wenn Vista kommt, werd' ich's mir nochmal überlegen. Klingt ganz gut, ausser das ich bei dem Gitarrenschnulli nicht wirklich viel gehört habe, da die Ambience im Hintergrund doch immer sehr dominant war. :)
 
Zurück
Oben