So möchte ich IHN Bestellen!

41076

Commander
Hallo....

Habe gerade mal eine Zusammenstellung bei HW-Versand gebastelt und würde diesen so Bestellen wollen!

Ich das Verhältnis zu Preis und Leistung in Ordnung?

Der Rechner soll zum Spielen (für meinen Sohn) genutzt werden und hängt an einem 19" TFT (1440x900).

Grüße

41076

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    145,4 KB · Aufrufe: 468
WAS soll denn gespielt werden?

Gespielt wird:

Minecraft...
Company of Heroes...
Herr der Ringe-Schlacht um Mittelerde

Edit: 450,- sind das Max.!

Edit2: Das Teil läuft mal so 8 Std.....,sollte da ein extra Lüfter mit rein?

Ich würde empfehlen ein paar Euro draufzulegen und eine HD6850 statt der 550Ti zu besorgen (zB die hier)

Bastel den Rechner doch mit deinem Sohn zusammen (zusammen) ! Macht richtig Spaß und ist auch echt easy und spart 20 € ! Davon würde ich die 6850 kaufen ! Was ist mit Betriebssystem? Ansonsten ist es gut&günstig!

Ich möchte aber gern eine Nvidia,was wäre da vergleichbar mit der 6850?

Ok,dann ohne Zusammenbau von HW Versand! Ihr habt recht!

Guck doch in den Link von mir..
"Nvidia GeForce GTX 560 Ti" wäre die nächste von der 5er Generation
Nvidia GeForce GTX 460 wäre auch ne Option. Ist auch gut übertaktbar

Warum denn unbedingt eine Nvidia?? Bei dem Budget ist AMD ganz klar besser! Nimm doch die HD 6850, da hast du für die Zukunft auch was.
Ansonsten würde ich ihn auch selbst zusammenbauen und evtl. bei mindfactory.de bestellen, da ist von 0 bis 6 Uhr kostenloser Versand! Und meistens sind die Einzelteile auch billiger...

Eigentlich is das nächste eine GTX 560 (non TI), die fangen aber erst um die 140€ an und die GTX 460 sind nicht mehr wirklich verfügbar.

Wenn du bei Nvidia bleiben möchtest, passt die Karte schon. Die Spiele sind ja auch nicht gerade anspruchsvoll und die Auflösung des Monitors schon gar nicht.

Man könnte eigentlich schon überlegen eine APU zu nehmen und die Grafikkarte wegzulassen, aber dann wären wir halt wieder bei AMD :)
Evtl. auch eine Intel "APU", wobei die Leistung da schon arg knapp wird :D

Ein Tipp noch: Rufe die Artikel immer über die Preisvergleichsseite auf und leg den Artikel dann in den Warenkorb. Damit sparst du bares Geld ;)
Bsp.: http://geizhals.at/de/486332

Und nimm lieber ein anderes Netzteil: http://geizhals.at/deutschland/?cat=WL-198493&sort=p

Zuletzt bearbeitet:
Wie meint ihr das mit dem warenkorb?

Okay dann wird es eine 6850...

Ist es sonst so io?

Ansonsten sieht's gut aus, wobei der boxed Kühler locker reicht, also keinen anderen dazu...

Bei mir werkelt auch eine HD 6850 zusammen mit einem Phenom II 965.
Die Graka ist für den Preis einfach top!
Unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis.

Warum muss der PC so leistungsstark sein, wenn nur so Titel gespielt werden, die auch mit einer Office Karte laufen?

Sollen später noch aktueller Titel hinzukommen? Wenn nicht ist das alles herausgeworfenes Geld.

Eine Grafikkarte ist vollkommen überflüssig. Nimm eine APU: http://geizhals.at/de/?cat=cpuamdfm...3_Radeon+HD+6530D~1453_Radeon+HD+6550D#xf_top

Und die Festplatte könnte man dann mit einer SSD ersetzen.

Hier nochmal neu.....

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    102,7 KB · Aufrufe: 150
Das könnten die dir leider nicht zusammenbauen, wenn kein Mainboard vorhanden ist ;)

Kleinen moment bitte....:D

Und 2 Grafikkarten geht wohl auch nicht ;-)

Spar dir doch den Lüfter! Der Boxed tut auch seinen Dienst, wenn auch etwas lauter!

Zurück
Oben