Software nachschauen bei Windows 7

Joe1337

Ensign
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
194
Hi,

ich hab noch nicht allzu lange Windows 7 und kenne mich daher noch nicht so richtig damit aus. Nun möchte ich meine Software nachschauen da ich einen neuen PC habe (Bei XP hab ich das mit Everest Home Edition gemacht)

Da Everest Home Edition bei Win 7 nicht geht, habe ich nach aktuelleren Programmen von Everest gesucht und wurde fündig. Leider ist dieses Programm (Everest Ultimate) kostenpflichtig und man muss nen Code eingeben um es benutzen zu können.

Nun meine Frage an euch:

Gibt es noch alternative und vorallem kostenlose Programme womit ich mein System nachschauen kann?

Kann man das bei Win 7 auch so nachgucken ohne zusätzliches Programm? (Falls ja wie)

Wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet

LG Joe
 
Falls Du schauen willst was für HW verbaut ist, reicht auch der Gerätemanager meist
 
Lavalys Everest wurde eingestellt, der Nachfolger heißt jetzt AIDA64

Infos zur neuen Software gibt es hier..
Testen kannst du das Programm 30 Tage, danach ist auch hier eine Registrierungsschlüssel notwendig..

Greets
smiler10
 
Moin!

Nimmst die Systemsteuerung und da Programme und Funktionen oder SisoftSandra oder CCleaner. mfG
 
Kakaobär schrieb:
Moin!

Nimmst die Systemsteuerung und da Programme und Funktionen oder SisoftSandra oder CCleaner. mfG

so ist es, CCleaner oder natürlich die System Interne Funktion mit der man ja auch eigentlich dinge deinstallieren sollte: Systemsteuerung --> Programme und Funktionen
 
Ok danke, werds gleich mal ausprobieren :D
Ergänzung ()

Hat geklappt, hab alles gefunden was ich wissen wollte ^^ danke an alle
 
Zurück
Oben