Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe hier den Pro Kühler von BeQuiet! vor mir liegen und die beiliegende Wärmeleitpaste.
Nun meine Frage:
Soll ich die beiliegende Paste verwenden, oder doch auf eine Alternative umsteigen!?
wirklich? vielen Dank für die schnelle Antwort weil viele meiner Freunde meinten dass die da nur billig zeug reinschmeißen, obwohl ich bei einem Kühler für über 60€ mehr erwarte!
Solange es 'ne Paste auf Silberoxidbasis ist sollte es kaum einen Unterschied zu anderen Wärmeleitpasten machen. Lediglich reine Silikonpasten sollte man nicht mehr unbedingt verwenden.
Solange es 'ne Paste auf Silberoxidbasis ist sollte es kaum einen Unterschied zu anderen Wärmeleitpasten machen. Lediglich reine Silikonpasten sollte man nicht mehr unbedingt verwenden.
Die Paste die dabei ist ist OK.
Lässt sich zwar etwas schwer auftragen, aber sonst lässt sich nichts negatives sagen. Im Vergleich zu meiner Arctic Silver V ist die die beim Kühler beiliegt um 2° schlechter.
Was mich da mehr gestört hätte ist der Preis bei Mindfactory. Hast du den dort gekauft? Ich habe meinen in Österreich beim NRE um 57€ gekauft.
Problem bei Ketchup ist, dass es hauptsächlich aus Wasser besteht und nach 3 Tagen dürften das übrig gebliebene Pulver eher isolieren statt leiten. Dennoch ganz amüsant das Video.