Soll-Wassertemperatur..

Soll-Wassertemperatur

• unter 30

Stimmen: 8 47,1%
  • 31°C

Stimmen: 0 0,0%
  • 32°C

Stimmen: 1 5,9%
  • 33°C

• 34°C

• 35°C

Stimmen: 2 11,8%
  • über 35°C

Stimmen: 4 23,5%

• Umfrageteilnehmer
    17
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XxXPC-FreakXxX

Lieutenant
Hey..
Dies ist ein Thread, wo ich mich einfach mal informieren möchte, wie ihr die Wasser einstellungen habt.
Ich würde mich freuen, wenn ihr dazu einfach noch einen screen von der Aquasuite posten könntet-sofern vorhanden.
Grüße und schonmal Danke..

P.S.

Ist es nicht sinnlos eine Umfrage zu starten die von 30°C bis 35°C geht? Größere Einheiten wären bestimmt sinnvoller gewesen. Habe zwar selbst keine Wasserkühlung, aber ist es so ausschlaggebend ob ich jetzt 30°C oder 35°C Wassertemperatur habe?

Ich habe keine Ahnung.. Ich denke mal, dass sich dort das meiste abspielt?..

Geht es um Idle oder Last Werte?

Was für Komponenten hängen alles dran? Nur auf CPU oder GPU bezogen?

Bisschen genauer wäre gut !

du hättest halt besser in 5°C schritten von 30°C anfangend machen sollen so bis etwa 50°C
da hätteste wahrscheinlich ne vernünftige verteiliung bekommen, so werden jetz wohl so ziemlich alle eine der letzten möglichkeiten wählen

was ich mich nur gerade frage ist wieso du hier den gleichen thread wie im luxx 20min später aufmachst mit den gleichen wahlmöglichkeiten, obwohl dir da schon gesagt wurde das der bereich den du vorgibst zu klein ist

XxXPC-FreakXxX schrieb:
Ich habe keine Ahnung.. Ich denke mal, dass sich dort das meiste abspielt?..

Die Wasserkühlungen in den neuen Rechenzentren haben alle über 42°C (der genaue Wert fällt mir gerade nicht ein), weil das Wasser wegen der höheren Temperatur eine höhere Wärmekapazität hat. Kühler ist nicht immer Sinnhafter/Besser/whatever...

Weil ich ihn hier eigentlich zeitgleich eröffnet habe, aber der irgendwie nicht da war.. Keine ahnung wie ich das beschreiben soll..^^

Sonst hätte ich es geändert.. :)

Bis 40° mach ich mir überhaupt keine Platte, 45 wären mir dann zu viel.
Ab dann soll es ja vermehrt die Weichmacher aus Dichtungsgummis und Plastikteilen herauslösen, aber ob das auch wirklich so ist, ist die andere Frage.

Hi,
ich denke es macht keinen Sinn nach der (Warm- oderKalt-?)Wassertemperatur in der Aquasuite zu fragen.
Die Werte werden von den extrem ungenauen Foliensensoren erzeugt, die dem Aquero beiliegen. Diese Sensoren weichen je nach Raumtemperatur und Wassertemperatur um bis zu 6°C von der realen Wassertemperatur ab. Die zu kalibrieren ist fast unmöglich.

Closed.

Sorry aber der Thread ist absolut sinnlos. Wassertemperaturen sind von so vielen Faktoren abhängig das man dazu gewiss keinen Umfragethread benötigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben