Sollen ATI Karten Schwarz werden ?

Sollen ATI Karten schwarz werden und würdet ihr dafür zahlen ?

• Umfrageteilnehmer
    275
Das IST die 96GT ... in Schlitzaugenland gibts zudem auch schwarze Radeons.

cYa

Eine Schwarze hätte ich gerne, weil mein Mainboard schon Schwarz ist, und dann eine Rote...

Ich würde 10€ draufzahlen, aber nunja, sowas gibts ja nicht oft. Eig schade. :(

Schwarz passt viel besser zu meinem P5N-T (ist auch schwarz^^), aber ich persönlich bevorzuge Blau. Es sieht einfach schöner aus als schwarz auf schwarz.

Kauf dir Komponenten von Gigabyte die sind alle in blau gehalten.Gigabyte-Grafikkarten sind sowohl mit Nvidia als auch mit ATI/AMD-Chip erhältlich.

Sensus

@-INU-: Soll dass ein fluch auf freitag den 13. sein, oder was?
Es ist doch sch**** egal was für eine farbe der hersteller auf die
grafikkarte drauf gesprüht hat.Schließlich tut man die grafikkarte einbauen
deckel drauf und fertig&zockt oder arbeitet der gleichen.Oder guckst du dir jeden tag deine
grafikkarte an wie toll die sich dreht?Im übrigen habe ich zwar eine
ATI x2600 HD XT mit 256 MB für PCIe und weiß bis heute nicht
welche farbe sie hat,ich glaube blau,oder grün!Interessiert auch keinen.
Auf die qualität kommts an,und nicht auf die farbe,oder wie hässlich sie ist!
so zum 14. Juni sind´s noch knapp 4minuten,von daher ist diese frage so
sinnlos wie die menscheit selbst.

Schöne grüße aus Köln (50xxx)

25cgn1981 schrieb:
@-INU-: Soll dass ein fluch auf freitag den 13. sein, oder was?

Rastet du immer so aus?
Wenn dir die Frage nicht passt musst du es ja nicht lesen, mir ist die Farbe zwar auch egal aber man muss doch nicht immer alles so ernst nehmen. Solche Threads sind doch auch mal ganz schön, so kann man sich mit anderen unterhalten und auch mal einen Scherz machen.

Das PCB ist doch viel wichtiger als so ein Bildchen, vorallem weil das bildchen auf der Unterseite ist und man es ohne Spiegel eh nich sieht. Das PCB kann man dagegen immer sehen.

Geschmackssache. Bei einem roten oder blauen oder was auch immer PCB ärgere ich mich nicht, wenn ich die Karte ausbaue oder in den PC schaue(ohne Seitenfenster), bei den Bildchen würde ich mir jedes mal denken-> hochwertige Karte bzw. teure Karte und so eine Kinderkacke draufgeklebt...

Wenn schon was drauf klebt dann sollte das auch einigermaßen stylisch aussehen und keine aktuellen Spiele darstellen.

Die GF 8 GTX hat auch auf der Seite ein Bild, das man sofort sieht wenn man den PC öffnet.

Kasmopaya schrieb:
...., vorher schaue ich eher drauf das keine kitschigen Bildchen von irgend welchen Spielen auf der Karte sind.(Gnome, Elfen, Stalker Editionen etc.)

Oh ja, ich hab mich auch schon immer gefragt was das soll. Elfen auf der Grafikkarte... WAS SOLL DAS? :freaky: Aber wenn die Karte 10 Euro günstiger ist, dann würde ich auch eine Karte mit einem Gnome nehmen, ums Geld willen, schließlich sieht man die Karte später eh nicht, außer beim Halbjährlichen PC-Innenputzen.

mir ist das eigentlich auch ziemlich banane, solange es noch annehmbare Farben sind und nicht pink:D
ich hab z.B. jetzt in meinem Gehäuse mit blauer Beleuchtung eine MSI mit roter PCB und mich störts überhaupt nicht, die Karten sind ja eh nach unten gerichtet.

Aber nichts desto trotz, hätte ich die wahl zwischen rot und schwarz ohne Aufpreis, würde ich schwarz wahrscheinlich vorziehen!

hmm... tja da solls echt leute geben die sich über sowas "beschweren" und "gedanken" machen. Mir unerklärlich. Die karten sollen funktionieren und schnell sein und nich gut aussehen, verdammt. Ist ja schlimmer als bei Frauen

Holt euch die 4870X2 die ist schwarz, mit einem roten Öüfter wenn das Bild stimmt^^

Nimmst halt ne Sapphire, die is blau :p

243specimage.jpg

Und ja ich weiß das blau keine Farbe sondern n Zustand is :D

Hm ich wär eher dafür, da mehrere Varianten reinzubringen. Warum denken nur Kühlerhersteller, bzw. Lüfterhersteller an Modder? Warum nicht auch die PCB Fabrikanten?

Wenn die jetzt alle schwarz werden meckert wer anders wieder rum. Mir ists relativ egal, wenn die Leistung top ist und das DIng nicht anderweitig total merkwürdig aussieht. Nen Aufpreis von höchstens 5-10 € würd ich (als Modder) für die Möglichkeit der Auswahl zahlen. Aber nur wenns gleich 4-5 Farbvarianten gäbe und wenn möglich auch ausgefallenere, z.B. eben UV Aktiv oder total glänzend.

Was ich auch geil fänd, wäre eine Karte die komplett in Chrom Optik gehaltn ist. Sprich PCB mit absolut chromglänzendem Lack und ein passendes Kühlsystem dazu.

Ein ganzer Modding PC mit passenden Case, komplett in polierter Chromoptik wär sicher ein Blickfang.

Finde Karten mit schwarzem PCB sind was feines; aber draufzahlen dafür?! Lieber verbrenn ich das Geld dafür, da hab ich mehr Spaß dran :D.

ATI Grafikkarten müssen unbedingt rot sein, sieht doch gut aus, mir gefällt meine 2900xt. Außerdem ist die Farbe das Erkennungsmerkmal von ATI.

Schwarzes Mainboard und schwarze Grafikkarte macht doch nix her.
Rote Grafikkarte auf schwarzem Mainboard, das sieht heiß aus wie meine rot/schwarze Aprillia.

Ich muss sagen ich seh meine Grafikkarte auch nur äußerst selten, auf dieses Casemoddingzeug steht ich garnicht. Schönes dezentes Gehäuse und gut ists! Aber als ich die Graka bekommen habe, konnte ich mich an dem saftigen Rot erfräuen :freaky:.

Sapphire Forum
Zurück
Oben