Sollen ATI Karten Schwarz werden ?

Sollen ATI Karten schwarz werden und würdet ihr dafür zahlen ?

• Umfrageteilnehmer
    275

-INU-

Cadet 4th Year
Da es mich schon länger stört das ATI Karten immer in diesem ekligen Rot daher kommen, welches zu keiner anderen Komponente passen will und es wohl nicht nur mir so geht mache ich mal diesen thread auf.

Also muss sich da was ändern und da ATI ja mittlerweile die Farben Schwarz Rot hat spricht nichts dagegen das PCB endlich schwarz zu machen und schwarz ist ja auch sowieso viel schöner

Hier könnt ihr nun eure Meinung zur Farbgestaltung der ATI Karten kund tun und auch mal abstimmen ob bzw was euch eine schwarze ATI wert wäre.

Meine Meinung kennt ihr ja also nächster

Der Aufpreis bezieht sich im Hinblick auf eine identische rote Karte.

Zuletzt bearbeitet:
Einfach etwas mehr Spannung anlegen und warten bis das Ding schwarz wird :p

Da ich kein Seitenfenster habe und man die Graka damit eh nicht sieht, ist mir die Farbe sämtlicher Komponenten herzlich egal - könnte auch rosa mit Blümchen sein (dafür würde ich mir aber wiederrum ein Seitenfenster einbauen :D).

Zuletzt bearbeitet: (Lechtschleibfehlel)
Da hats einer in Sachen Umfragen aber nötig ... bei PCGHx hab ich aber das gleiche gevotet :p

cYa

Sorry kauf dir einen Edding und mach sie schwarz:D

Ist doch schei.. egal welche Farbe die Karte hat beim Spielen schau ich mir nicht meine Karten an sondern den Monitor und solange der nicht schwarz bleibt ist mir der Rest egal.

y33H@ schrieb:
Da hats einer in Sachen Umfragen aber nötig ... bei PCGHx hab ich aber das gleiche gevotet :p

cYa

Ja hat halt den sinn mehr oder weniger repräsentativ zu sein, bei gutem Ergebnis pro Schwarz würde ich nämlich mal mit par boardpartnern reden und evtl gibts dann zb eine Black-Edition von ASUS oder so :)

Hört sich vielleicht komisch an aber es gibt auch Leute die achten auf eine einheitliche Farbe Ihrer Komponenten in Ihrem System.

Mir persönlich ist es egal welche Farbe die Grafikkarte oder das Mainboard hat.

So Long!

Haja müssen die schwarz werden. Ich will meinen nächsten PC ganz schwarz machen und dazu eine HD4870 kaufen. Das wäre dann perfekt

Gruß Timo

Ich muss ja zugeben, daß ich die Mainboards von Sapphire (in strahlendem weiß) irgendwie nett finde - eine passende Grafikkarte dazu hätte was.

Ansonsten ist mir die Farbe der Grafikkarte allerdings recht egal. Und draufzahlen würde ich dafür schon gar nichts. Color follows power :D ..

Die Graka könnt türkis-pink-maiglöckchenkariert sein - Hauptsache die Leistung stimmt :D

Von mir aus können die schwarz sein oder rot,spielt eigentlich keine Rolle.
Einen Aufpreis dafür zu bezahlen, naja wer es braucht.Leistung muss stimmen.

UV-reflektierend, das wär mal was:stacheln:

MFG seithknight

Naja finde es nicht unbedingt wichtig, aber schwarz sieht schon chic aus :) Vor allem mit nem schwarzen Mainboard. Rot ist aber auch ok, was ich hässlich finde ist dieses std. Grün -.-

@ -INU-

Ne Asus Black Pearl gibts schon ;)

en9600gt_black_pearl.jpg

cYa

ich habe ein seitenfinster, da ich eine rot-grün-schwäche habe, fälltt es mir aber wahrscheinlich eh ned auf^^
aber schwarz hat inde ich trotzdem mehr style!
mfg

Also mir persönlich ist es sch***egal, welche Farbe die Karte hat, da das Case eh geschlossen / ohne Fenster ist.

Aber Besitzer, die Wert auf schwarze Karten legen und deren Gehäuse von außen einsehbar ist, sollten sich auch dessen auch im Klaren sein, dass jede kleine Staubfluse sofort zu sehen ist...

Aber jedem das Seine :D

Das ist mir sowas von egal, mir fällt gerade nichts ein, was mir noch gleichgültiger wäre.

Sapphire Forum
Zurück
Oben