• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sommer: Shooter Flaute?

phil78

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
95
Hola todos!

Hab mir kürzlich einen neuen rechner gekauft doch fehlt mir irgendwie ein passenden ego-shooter dazu.

Gabs nach Call of Duty 4 und Crysis nichts mehr vergleichbares?! Assassin's Creed hab ich angezockt, jedoch werden die missionen recht schnell langweilig.

Kann mir jemand ein cooles, graphisch "State-of-the-Art"iges Game empfehlen (Shooter oder was auch immer..), was mich bis FarCry2 am leben hält?


Danke für jeden Vorschlag!

dePHil78
 
Am 29.8.08 kommt S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky. Am 12.9. kommt Crysis Warhead.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zock Rainbow Six vegas 2 macht ein heiden spass! Und mit einem Freund kannste das sogar zu zweit spielen!
 
Bioshock wäre noch eine Möglichkeit. Hab ich selbst auch schon gezockt. Is schon ziemlich geil, wenn man auf die Art von Atmosphäre steht.
Allerdings auch sonst ganz cool.
 
Nagut Rainbows Six vegas ist innerhalb von 6-7 Stunden durchgezockt wenn man im Coop spielt, aber es bietet noch verschiedene möglichkeiten weiter zu spielen(terroristenjagt...)
 
Zurück
Oben