Sammelthread Song gesucht

ich hab mal vor ein paar jahren ein musikvideo gesehen zu psychedelic rock. an zwei dinge kann ich mich noch erinnern. da waren zwei rosen, die zuerst langsam zueinander zugingen und dann, völlig unerwartet, stach die eine rose in die andere hinein (der eine oder andere ist dabei zusammengezuckt) und die rosen sind miteinander verschmolzen. das zweite war glaub ich eine mauer, die so vorbeigerauscht ist, bin mir da aber nicht mehr ganz sicher. grafisch war das video gezeichnet, also nichts reales.
 
Ich suche einen Song aus einem James Bond Film. Es wird NICHT gesungen, am Anfang hört man spanische Kastagnetten und eine recht ruhige Passage wird von einer akustischen Gitarre dominiert.

Gibt es James Bond Spezialisten unter euch, die diesen Song kennen?
 
Bist Du sicher, dass es sich um einen James Bond Film handelt und nicht etwa Mission Impossible (II)?
 
Ich suche ein Lied welches eigentlich recht Neu sein müsste da ich aus dem Radio kenne, ich denke mehr oder weniger zu den aktuellen Charts zählt und für mich einfach nicht wie ein alter Klassiker klingt. Vielleicht ist es eine Neuauflage eines Klassikers.

das einzige was ich dazu sagen kann ist: sie singen "Julliet". Das ist ganz markant und ausschlaggabend für den Song.

Edit* Achso, der Sänger ist wenn ich mich nicht irre Brite. Habs irgendwie so in Erinnerung als käme der Sound aus England, muss aber nicht stimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Ich suche einen Pop-Song ich bin mir noch nicht mal sicher ob es ein Pop-Song ist aber egal. Es war (glaube ich) zwischen 2009 und 2011. Eine Sängerin mit englischem Text. Das Lied war lange im Radio und Fernsehen und glaube der erste Hit des Künstlers. In dem Musikvideo steht die Sängerin in einem Kleid in einem lehrstehenden Gebäude und ich kann mich irgendwie schwach an ein kleines Boot aus Pappe oder so erinnern , es ist glaube ich eine art Liebeslied.

Ich weiß nicht ob ihr dammit was anfangen könnt aber es wäre echt nice falls jemand das Lied kennt. ^^
 
Ich hab letztens ein Lied gehört und komme einfach nicht auf den verfluchten Namen. Vielleicht kann hier einer gut raten :p

Genre: Electro
Alter: älter (keiner Ahnung von wann genau, wahrscheinlich irgendwas +- Jahr 2000), es ist in meinen Augen sehr bekannt bzw. ich habs früher sehr oft gehört
Aufbau: elektronische Musik und im Refrain wird dann quasi im Chor gesungen.

Nicht viele Infos, aber evtl. kann jemand irgendeinen Tipp geben. Danke!
 
Zurück
Oben