• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sonic Spiele auf PS3

W32.Virut

Lt. Junior Grade
Hi ich habe seit ewigkeiten Sonic the Hedgehog auf PS3 im Schrank und dachte mir jo Sonic ist cool kannste dir ja mal paar andere Sonic Teile kaufen aber nun ist folgendes passiert.Bevor ich mir andere teile gekauft habe habe ich Sonic the Hedgehog kurz angespielt und musste feststellen das es irre schwer ist für Anfänger zumal auf der Karte nicht wirklich gezeigt wird wo man hin muss.Als ich dann den Weg über den Strand geschafft habe und im ersten Level war musste ich gleich feststellen das die Levels extrem schwer gestaltet sind da nie angezeigt wird welche Taste man drücken soll.Ich hab es dann bis zu dem Punkt geschafft an dem Sonic auf dem Rückenflosse eines Orcawals hängt und Tails einen Schalter aktivieren muss aber es wird nicht gezeigt wo sich dieser Schalter befindet und Tails hat auch nur 1 Leben. WIe zu erwarten wurden alle Leben aufgebraucht und ich war Game Over und musste noch mal ganz von vorn anfangen.Motivation war gleich im Arsch es noch mals zu machen.

Nun wolltew ich wissen bevor ich mir ein anderes Sonic Spiel kaufe ob die anderen auf PS3 auch so irre schwer sind,es gibt ja noch.

Sonic Generations
Sonic the Hedgehog 2
Sonic the Hedgehog 4 Episode 1
Sonic the Hedgehog 4 Episode 2

Also ich hab ein Sonic Spiel da kannste einstellen leicht mittel schwer oder so , aber echtes Sonic ist das für mich nicht mehr wie aus den zeiten vom Sega Master System 2 . Meine PS3 Fat hatte ich eh verkauft die wird extremst heiß trotz neuer WLP und zusätzlicher Kühlung . meine 4 Spiele so wie PS3 Funzel liegen hier einfach nur herum und gammeln :)

Ne eine Schwirigkeitsstufe kann man bei dem Sonic the Hedgehog auf PS3 nicht einstellen aber auch nach dem zweiten versuch am ersten Level gescheitert.Da hat man dann keine lust mehr wobei genau das erste level das ist was am leichtesten sein soll damit man weiter kommt aber das ist hier nicht der Fall.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben