SONY BDPS185 kaufempfehlung ?

C

Clyde Shelton

Gast
hi ich suche ein neuen BD player ..

da ist mir der in der Überschrift erwähnte player aufgefallen .

Verdient dieser eine Kuafempfehlung ?

was ich damit vorhabe :

BD ,DVD schaun .

VIA usb .. eine festplatte oder stick anschließen um verschiedene formate anzuschaun , will mich da nicht auf irgendwelche festlegen , aber eben die gängigen sollte er abspielen wie :

AVCHD , AVI usw.

meine nächste frage bezieht sich auf 3d .. wenn ich ein 3d film auf von der festplatte abspielen würde , könnte ich ihn dann auf einem 3d fernseh schauen über den usb port des players ?

oder ist evtl. ein andere player besser ? ,öchte so günstig wie möglich beliben von den kosten her ..

so , hab ihn mir immernochnicht bestellt ..
Daher nun die frage .. habt ihr noch irgendwelche empfehlungen ? für so bis max. 130 euro ..
nun wirds zeit und mal schaun ob ich ein gutes angebot finde ..
Ergänzung ()

nach reichlich eigenrecherche bin ich nun bei 3 hängengeblieben ...

Nummer 1

Panasonic 3D Blu-ray Player DMP-BDT 220 EG

nummer 2

Sony BDP 490

nummer 3

Sony BDP 590

wenn ich mich nicht irre ist der unterschied zwischen den sonys nur das der 500er ntegriertes w-lan hat .

welchen kann man davon kaufen ?

Ich würde schon Sony kaufen, und die sind die Nummer 1.
Der Sony BDP-S185 sind schon gute Player schlecht ist diesen model nicht.
Besser sind die BDP-S390 S490 S590 und S790.
So schwer ist es doch nicht einen Bluray Player zu kaufen.

W-lan empfehle ich absolut nicht. Lieber über Lan Kabel Bluray Player anschließen.

Kannst sogar Sony BDP-S790 kaufen der ist auch nicht zu teuer.

Zuletzt bearbeitet:
und panasonic sind nicht gut ? konnte mich bis jetzt noch nicht schlecht äussern über pana ..

ich habe den player und finde es ist einer der besten blu ray player. der spielt sogar mkv ohne probleme ab. hat tolle online sachen, man braucht kein media player mehr

Alternate 4
Zurück
Oben