• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sony bringt HD-Filme ins PlayStation Network

Schon wenigstens etwas, wenn gleich diese Titel auch etwas älter sind. Dafür ist der Kaufpreis ja in Ordnung, der Mietpreis aber zu hoch.
 
Wenigstens etwas und die Preise finde ich auch ganz Ok? :D

Aber was sind denn das bitte für Start-Filme!?

z.B.
Beverly Hills Chihuahua
Hannah Montana - Der Film
Die Jagd zum magischen Berg
Selbst ist die Braut


Das ist also z.Z. Sonys Zielgruppe bei der PS3, omg..
 
Und was heisst HD? mov.h264, mkv, divx, wmv...? Kopierschutz? Film von der Konsole auf andere Geräte bringen?
 
hä, hd gabs schon länger,hab mir vor nem monat schon hd filme gezogen?


gruß
 
Die Preise finde ich gut, aber es sollten noch ein paar Filme hinzukommen, welche es wert sind zu kaufen.
 
HD Filme und stereo Ton.....WOW
 
Für HD-Filme kauf ich mir bestimmt keine PS3.
Der einzige Kaufanreiz mir eine PS3 zu kaufen wäre eine volle Kompatibilität zur PS2
 
Wenigstens scheint man die filme kaufen zu können, ms ist der festen überzeugen das sich jemand für 1 mal angucken nen film für 5 euro mietet...
 
Nähere Infos wären gut. Das was wazzup geschrieben hat und Audio? Bitrate? Sprache? Größe?
Naja, erstmal müssen die richtigen Filme kommen. Die in der Liste sind ja wohl ein Witz :D
 
Der einzige Kaufanreiz mir eine PS3 zu kaufen wäre eine volle Kompatibilität zur PS2

Werde ich ja nie verstehen wer das wirklich vermisst, ich glaube ja der Anteil der Leute die alte hässliche Spiele wollen, ist sehr gering.


Ich bin mir aber sehr sicher das es im Playstation Network schon länger HD Filme gibt.
Jedenfalls habe ich mir im Dezember schon Illuminate in HD gezogen um es einmal zu testen. Zur Aktualität kann ich nur sagen, sie ist sehr gut und abwechslungsreich.
Gerade am Inglorius Bastards saugen. Über Network natürlich :-9

Und im Gegensatz zu meinen Vorschreibern, kann ich mich nicht über die Aktualität beschweren. Nur mal als Beispiel, Harry Potter, Transformers 2, Wolverine, Ice Age 3. Illuminati gibt es schon seit mindestens zwei Monaten im Playstation Network als HD Film. Über die Qualität der Filme lässt sich ja streiten, aber es ist zeitgleich mit dem Erscheinen der Bluerays.
Keine Ahnung was das für eine Liste an Filmen soll, auch wenn es sehr viele alte Filme gibt, die bunt gemischt sind ( vom Paten über American Pie bis Alien )
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man diese filme auf eine externe platte ziehen?nicht das ich mir filme kauf und die platte der ps3 mal fix voll ist.
 
Nicie schrieb:
Werde ich ja nie verstehen wer das wirklich vermisst, ich glaube ja der Anteil der Leute die alte hässliche Spiele wollen, ist sehr gering.
Und deswegen machen die Games keinen Spaß? *grübel* Warum sind dann etwa Downloads einiger PS 1-Klassikern so beliebt *FF oder MGS in den Raum werf*? Und scheinbar ist sogar ein Markt vorhanden, dass PS 2-Titel mit verbesserter Optik erneut gekauft werden, siehe God of War Collection, die im Grund genau das beinhaltet, was mit dem entfernten PS 2-Emu auf der PS 3 ja geboten wurde.

Zudem, und deswegen sollte man sich vielleicht auch ein wenig genauer mit dem Thema beschäftigen, bevor man was als „nicht verstehen“ abhakt, sahen die emulierten und hochgerechneten Titel mit Kantenglättung nicht schlecht aus. Insbesondere deutlich besser, als die andere Alternative: PS 2 verwenden. Von umständlichen / teuren Speicherkarten noch gar nicht gesprochen.
 
Ja, man kann die Filme auf eine externe Platte schieben. Einfach per USB anschließen, fertig.
 
Nicie schrieb:
Werde ich ja nie verstehen wer das wirklich vermisst, ich glaube ja der Anteil der Leute die alte hässliche Spiele wollen, ist sehr gering.

Ich bin auch einer von diesem "sehr geringen Anteil". Wenn die neue Slim PS2 kompatibel gewesen wäre, hätte ich meine alte PS3 sofort verkauft und mir die neue zugelegt. Hab jetzt in den letzten Monaten alle Final Fantasy Teile die ich mein eigen nenne (6,7,8,9,10,12) nochmal durchgespielt - als Einstimmung auf den 13. Teil.

Die FF Teile der PSone sind ja kompatibel mit der PS3. EInfach ein Traum - keine Kabel zum Controller, PS3 ist muxmäuschen still - die PS2 dagegen klingt wie ne mini-Turbine :-(
 
Also, ich finde das viel zu teuer...

Bei meiner Onlinevideothek zahle ich 2,98€ für 2 Filme, egal ob DVD oder BR....
Und kann sie dann für 2,95€ Grundgebühr den ganzen Monat behalten....

Also, ich finde das echt uninteressant....
Dann müsste das Teil wegen meinem Bauern DSL noch Stunden runter laden.... ne....

Einziger Vorteil, man bekommt sofort das was man will....
 
bei meiner videothek (world of video) kostet ne blu ray 1€ pro geschäfts tag
wenn man um 23 uhr leiht und bis 14 uhr zurückgibt dann zahlt man nur einen tag, statt 2
solange sony nicht den film für unter 2€ anbietet werd ich mir sicherlich keinen angucken
 
Zurück
Oben