Sony KE55XH9299BAEP

anchoress

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2007
Beiträge
107
Hallo liebe Community,
unser aktueller LG-Fernseher leidet seit fast einem Jahr unter dem Blaustich-Phänomen und wir sind es inzwsichen mehr als leid. Dieser hat 43" bei einem Abstand von 1,5-2,5m (je nach Position auf dem Sofa). Deshalb soll ein neuer her, in der Größenordnung 55-65", ~600€.

https://www.expert.de/shop/unsere-p...MIhrfk3YCA8AIVz-F3Ch08SwROEAQYAiABEgJlPvD_BwE

Dieser Sony interessiert mich. Seine "Verwandten" sind ja insgesamt gut besprochen, allerdings kann ich die Bezeichnung nicht einordnen. Statt "KD" beginnt er mit "KE" (was ist der Unterschied?), und auch zu den Hertz-Zahlen konnte ich weder bei Expert noch auf Sonys Seite etwas finden. Ist das Bild vergleichbar mit dem XH90...?

Lohnt sich das Preis-Leistungsverhältnis hier? Die XH90/95er von Sony sind ja überall gut besprochen. Freue mich über eure Einschätzungen :)
 
https://www.displayspecifications.com/en/model/681a1fa9

48-122Hz

von Amazon auf die Frage zum Unterschied von KD- zu KE-
Hi Betzmeir,
sie sind im Allgemeinen das gleiche Modell. KE- bezieht sich auf ein Modell, dessen Leistungsaufnahme der neuen Energierichtlinie entspricht. Mehr Informationen zu den technischen Daten findest du unter dem folgenden Link: https://www.sony.de/electronics/sup...s-lcd-tvs-android-/kd-55xh8096/specifications (kopiere den Link und füge ihn in ein neues Browserfenster ein).
Sony Support DE
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: anchoress
Zurück
Oben