News Sony mit neuen Premium-Displays

Bei Interesse kann ich ja dann auch mal einen Subjektiv-Test schreiben. :)
 
Die neuen Bildschirme von Sony gefallen mir schon recht gut. Da ich mir aber erst vor einem Jahren einen TFT von Eizo zugelegt habe, wird es im moment noch keinen neuen geben.
 
Green Mamba schrieb:
Boah, ich komm durch ganz viel Glück für 500€ an ein 19"-Display, muss aber leider noch 2 Wochen drauf warten ...
Mensch, das werden verdammt lange 2 Wochen. :(

Hey, schmeiss mal die Quelle rüber... :D

Kann Gonzo nur recht geben, was sind schon 2 Wochen wenn man ca. 300€ sparen kann !
 
mhh, habe mir gerade den Sony SDM-HS74PB für ~500? bestellt. Müsste am dienstag dann kommen, wenn sie es am Montag verschicken. Ist zwar "nur" 17'zoll, aber das ist besser für mich. Das Teil hat diese X-Black-Technick, wovon ich mir einiges Verspreche. Eigentlich wollte ich mir in der Stadt den Hs73PB kaufen, nur hatte der allein einen Analogenanschluss. Der HS74 hat Digital und arbeitet @75Hz. Dachte immer, die hätten 60Hz. Egal. Ich freu mich schon drauf. Hoffentlich entdecke ich keine Pixelfehler. Sonst geht es zurück mit Ansage. :o
 
BodyLove schrieb:
mhh, habe mir gerade den Sony SDM-HS74PB für ~500? bestellt. Müsste am dienstag dann kommen, wenn sie es am Montag verschicken. Ist zwar "nur" 17'zoll, aber das ist besser für mich. Das Teil hat diese X-Black-Technick, wovon ich mir einiges Verspreche. Eigentlich wollte ich mir in der Stadt den Hs73PB kaufen, nur hatte der allein einen Analogenanschluss. Der HS74 hat Digital und arbeitet @75Hz. Dachte immer, die hätten 60Hz. Egal. Ich freu mich schon drauf. Hoffentlich entdecke ich keine Pixelfehler. Sonst geht es zurück mit Ansage. :o

Zum Glück gibts das Fernabsatzrecht gell. Naja ich glaub trotzdem dass der monitor mit 60hz arbeitet was aber bei TFTs bekanntlich keinen unterschied macht. Genauso wie viele Versender die CAS Latenzen bei infineonspeichern falsch angeben werden sie das wohl auch bei dem TFT gemacht haben.
 
Ne, das Teil arbeitet mit 75Hz. Hatte das vergnügen es in Aktion zu sehen, zumindest die Version mit analogem Videoin. Einige neue TFTs sollen mit 75Hz arbeiten, was ich sehr gut finde. Mein altes, nun defektes Liyama schaffte @1280x1024 auch "nur" 75Hz.
 
BodyLove schrieb:
Ne, das Teil arbeitet mit 75Hz. Hatte das vergnügen es in Aktion zu sehen, zumindest die Version mit analogem Videoin. Einige neue TFTs sollen mit 75Hz arbeiten, was ich sehr gut finde. Mein altes, nun defektes Liyama schaffte @1280x1024 auch "nur" 75Hz.

War irgendein unterschied zu erkennen?
 
Obtisch, ohne nach Unterschieden zu suchen, nein, war nichts zu erkennen. Das einzige, was ich erkannte war, dass die X-Black-Technick das Bild um ein ganzes Stück geiler aussieht, als auf alles, was ich dort und je gesehen habe. Ich werde mal posten, wie es mir gefällt, und ob ich schlieren bemerke. Ich spiele zwar kein Q3, aber CS sollte für den Schlierentest genügen.;)
 
Zurück
Oben