Sound Beratung - Soundkarte, Headset und Co.

Ok, Danke :)
Denke ich werde mir dann die ASUS U7 holen + Beyerdynamic DT 880 oder 990 :)
 
WukongZ schrieb:
Wie siehts denn mit dem Mikrofon aus? Benutze es zwar meistens nur für Skype, habe aber auch vor demnächst mal instrumental (Keyboard, Gitarre) was aufzunehmen. MfG

Das kann ich dir nur empfehlen "Samson Go Mic USB". Preis/Leistung Top und hat bei vielen gutes ansehen. Mach dich mal schlau, Youtube etc.
 
Also werde ich damit das Tritton ink. Encoder/Decoder erstmal nutzen können? :)
 
Hm, hätte da mal ne Frage:
Also ich hab jetzt die ASUS U7. Schließ ich daran meinen Gitarrenverstärker an klingt auch alles super. Aber sobald ich meine Kopfhörer anschließe ich der Klang total blechern. Zudem sind Stimmen in Lieder total leise und manche Hintergrundgeräusche (in einem Lied warens die Trommeln) mega laut. Schließe ich die Kopfhörer an meine Onboard-Soundkarte an klingt wieder alles normal...Woran kann das liegen? :/ MfG
 
Ich denke nicht. Zumindestens weiß ich nicht, wie ich ihn aktiviere..
Wie aktiviere ich sie denn? :D Also in der Software zu der Soundkarte ,(die übrigens sehr spärlich ist und Dolby Home Theater v4 wurde auch nicht mitinstalliert, steht nichts zur Kopfhörerverstärkung)
 
Ist da irgendwo ein "Hammer" Symbol? In der Software meiner STX muss man dort klicken, um auf die verstärkerung Einfluss zu nehmen,.
 
Nope leider nicht :/
Muss wohl irgendwas mit dem Stereo zu tun haben. Bei meinem Verstärker, also wo die Töne aus nur einer Buchse kommen, funktioniert es ja :(
 
Zurück
Oben