Sound verschoben!

Muffn

Ensign
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
229
Hallo Leute!
ich habe ein problem.
ich habe einen film von mein bekanten gekrigt auf dvd wo wir alle zusammen in ulaub wahren doch ist bei den video der sound irgendwie verückt also an einer anderen stelle undgefair 2 - 3 sekunden vorraus jetzt habe ich eine frage gibt es ein programm oder sonstiges womit mann den sound von video rauschneiden kann und als mp3 abspielen kann ??? denn kann ich es nemlich mit windows movie maker wieder richtig hin schneiden

Danke im vorraus
MFG Muffn
 
Du musst den Sound demuxen und dann wieder muxen. Schau mal nach Virtualdubmod o.ä.

Es kann aber auch sein, dass Dir ein Codec fehlt bzw. der fehlerhaft ist und dadurch die Verzögerung auftaucht. Hast Du mal versucht, das Video mit dem VLC anzusehen?
 
also ich weis nicht wie du das meinst so richtig sry aber ich bin kein profi!
aber ich habe es schon mal mit vlc player abgespielt und es hat sich nicht geändert!
MFG Muffn
 
Naja, man muss ja kein Profi sein, um "VirtualDub", "Muxen" und "Demuxen" mal in Wikipedia und/oder Google einzugeben. ;)
 
Zurück
Oben