Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe mir ne recon3d geholt und habe nen asrock z77 pro3 dazu kommt das ich ne 3 slot graka habe und der cpu kühler so groß ist das er den pcie 1x slot überdeckt d.h. die soundkarte passt nicht rein habe aber hat jemand ne lösung für das problem?
Also wenn ich mir das Bild vom Mainboard so anschaue, dann sind doch da 2 Slots Platz zwischen den 16ern... wenn die Grafikkarte also nicht auch noch über den 3. Slot hinausragt sollte das doch passen? Luft sollte sie so auch noch genug bekommen, die Soundkarte ist ja nicht so lang wie die Grafikkarte.
Ansonsten hilft wohl nur ein ander CPU Kühler oder eine PCI Soundkarte...
hab mir das board gerade auch angeschaut ... & wenn die graka 3slots belegen sollte, könnte man die SK
dennoch in dem anderen PCIe-Slot verbauen ... ist zwar eng aber möglich.
"nachteil" ... deine graka wird dann halt nicht mit den vollen lanes angesprochen ... 8x wäre kein problem,
4x *könnte* schon etwas "drücken."
Aber ich schließ mich "Jesterfox" an. Sieht doch so aus als würde der untere
PCIe 16x@4x Slot dann frei sein. Der tut es locker für die Soundkarte.
Oder hat der Kühler doch mehr als 3 Slots?
Edit: @SuddenDeathStgt
Nein das Board hat ne fixe Verteilung. Das teilt die Lanes nicht 8x/8x auf sondern 16x/4x.
Zumindest steht das so in den Specs für das Z77 Pro3