Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich die soundkarte habe muss ich dann den onboard Sound abschalten oder geht das automatisch ? Und im Falle des 2. Wie schalte ich den onboard Sound ab ?
Du "musst" den OnboardSound nicht abschalten.
Das wird nur geraten, falls es zu irgendwelchen problemen kommen sollte mit Soundkarten im Allgemeinen.
Hab die selbe Soundkarte sowohl am Laptop/PC hatte bislang keine Probleme und musste auch keine Soundkarte deaktiviern.
Den OnboardSound kansnt du im Bios deaktiveren, müsste man etwas stöbern oder im Handbus nachschauen.
€: Oder meinst du "umschalten"? Wenn du die Karte bei Windows oder Linux einstöpselt, stellt er es so ein, dass der Sound dann über die USB Soundkarte ausgegeben wird.
Die Onboard ist dann nicht deaktiviert sondern nicht mehr das "Primäre Wiedergabegerät".
Aber auch da, du musst den Onbaord nicht abschalten, sofern er keine Probleme bereitet.
Normallerweise wird automtaisch umgeschalten. Falls nicht kann man bei Windows in der Systemsteurung unter Sound das Default Gerät auswählen.
Ich hab bei mir auch Soundkarte und OnBoard gelichzeitig aktiv, nutz derzeit sogar beide, die Soundkarte für die Ausgabe und den OnBoard fürs Mikrofon.