Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi, ich habe ein problem ich habe ne soundkarte von creative, und bei jedem ea sports spiel spinnt der sound voll rum! kann das sein, das es an direct x liegt? muss die soundkarte dafür kompatibel sein?
hmm, also DX kompatibel sind die Soundblaster Karten eigentlich alle
hast Du noch andere Spiele wo der Sound spinnt oder wirklich nur bei EA Sports Spielen?
Eventuell etwas in den Spielen eingestellt womit die Karte nicht zurechtkomt?
Die Creative Sound Blaster Audio PCI ist eine uralte Karte. Stammt so aus der Zeit der AWE32.
Mag sein, dass da tatsächlich die Treiber Probleme machen.
Welche Treiber nutzt du denn zur Zeit? Die von MS zum OS mitgelieferten?
Ja richtig! Ich würde auf jeden Fall den Ansatz von NaTez verfolgen.
Diese Creative Karten haben schon einige Zeit auf dem Buckel und sind schon länger nimmer zeitgemäß. Solltest vielleicht mal über den Kauf einer neuen aktuellen Soundkarte nachdenken.
Wenn das Board nicht allzu alt ist, tuts evtl. der Onboard-Sound besser, als die alte Creative-Karte.
ja, mit dem onboard sound gehts, aber der rausch, egal ob ich im spiel bin oder normal mit winamp musik abspiele, darum habe ich mir ja ne richtige sondkarte geholt, also werde ich mir ne neue soundkarte holen! was haltet ihr von der "Creative Sound Blaster SB Live! Platinum 5.1"??? damit muss es doch klappen oder?
Da zu Zocker bist würde ich dir eher zu einer Audigy2 ZS ,oder wie die Dinger heißen, raten. Es geht sich vorrangig um die EAX-Standarts von Creative. Von der wirst du länger Freude haben, als wenn du jetz ne Soundkarte kaufst, die sich schon im Auslauf befindet. Letzendlich würdest du dabei eher sparen, auch wenns nicht so aussieht. Mit der Platinum 5.1 würds aber sicherlich gehen.