News Spanische Telefonica übernimmt HanseNet

Och nö. Also alle, die geschäftlich so viele wichtige Reisen unternehmen, die haben eh ein Firmenhandy und sonst gibt es ja heutzutage auch sykpe für die ottonormalos. Also bitte jetzt nicht Voip schönreden, mein Bruder konnte dadurch erstmal seine Fritzbox knicken, die viel besser ist als die alice-box...

Mit T-Com analog oder ISDN ist es ja wohl überhaupt nicht möglich im I-net von überall Anrufe entgegenzunehmen. Völliger Quatsch.
 
Oh Gott die armen Alice Kunden, koennen mir leid tun als zukuenftige Telefonica Kunden. Hab mit o2 schon aeusserst nervige Erfahrungen sammeln koennen. Wer kann sollte jetzt kuendigen aufgund des Sonderkuendigungsrecht.
 
Koerschken schrieb:
Also bitte jetzt nicht Voip schönreden, mein Bruder konnte dadurch erstmal seine Fritzbox knicken, die viel besser ist als die alice-box...

Voip läuft auch auf ner Fritzbox, wenn Alice so bescheuert ist auf Hardwarezwang zu setzen kann AVM bzw Voip auch nicht dafür.
Deswegen nehm ich auch kein Alice ;)
 
KAIser1337 schrieb:
Und genau das Modem ist absolute scheisse. Dann lieber ne Fritzbox mit integriertem Modem.



Ich habe wenn es die Server etc... hergeben immer fullspeed @16k

hatte vielleicht in jahren 4 verbindungsunterbrechungen.

Zum Lan Zocken taugt das ding auch mit 4 Slots.Schon getestet.

Zu mehr brauch ich es auch nicht.Wenn man sagt es ist scheisse bitte konkrete Dinge.
 
Diablow51 schrieb:
Ich habe wenn es die Server etc... hergeben immer fullspeed @16k

hatte vielleicht in jahren 4 verbindungsunterbrechungen.
Das hatte ich bei Alice min so in der Woche, 4-5 Verbindungsaussetzer und das auch schön lang.
 
Zurück
Oben